=[ D I X I ' S   G Ä S T E B U C H ]=



  Neuer Eintrag  [ 1 2 | » ] [12] 
Anja
06-07-2005, 12:14:31 06-07-2005, 12:14:31
Post #12
 



hallöchen.lang lang ist es her. wollten wir nicht weihnachten telefonieren?? man jetzt weis ich ja wenigstens das du in nürnberg bist.grüße aus gießen von der gestressten anja die grad ihre bachelorarbeit zum thema grünen tee schreibt.
Top eternityno.1[æ]web.de  
 
No.1@13ddddtgh
21-10-2004, 18:33:13 21-10-2004, 18:33:13
Post #11
 



Hi *,
auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person kann ich jetzt ja zumindest dafür sorgen, dass aus deiner Gästeliste endlich ein Gästebuch mit wenigstens zwei Seiten wird. Ich hoff aber, du hast auch so die ganze Zeit gewusst, wie schick und süß ich deine (Web-)Seite find, und dass ich unheimelich stolz auf mein schlaues Computer-Mäusl bin. Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim dranrumbasteln und freu mich schon drauf, wenn ich mal wieder was Neues begutachten "darf" Big Grin
Bis später dann,
Dein LHB =X²³
Top  
 
nicole
10-09-2004, 18:13:12 10-09-2004, 18:13:12
Post #10
 



huhu,
ich hab mir gerade mal das bild von der mini-katze angeschaut und das ist ja wirklich sooo süüüüß. ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals wieder über eine katze sagen würde, zumindest nicht nach den erlebnissen mit meinen vierbeinigen mitbewohnern.
bis bald
Top  
 
F
11-08-2004, 09:27:45 11-08-2004, 09:27:45
Post #9
 



so. hallo.
wie ich sehe hat sich da schon lange niemand mehr in dein gästebuch eingetragen. jetzt mach ich das einfach mal. sind ja echt super geworden diese fotos. und nun bin ich wieder soweit und weíss nicht mehr was ich schreiben soll. also noch viel glück bei was auch immer du soeben machst (wahrsch. den gästebucheintrag lesen!?!) dann wünsch ich dir eben viel glück und alles gute für die folgenden tätigkeiten.
schönen tag noch.

cheers,
stay cool
Top  
 
maria
21-05-2004, 18:04:13 21-05-2004, 18:04:13
Post #8
 



hallo mimi, ich bin richtig stolz auf dich - haste echt ganz tolle gemacht, die lach & sachgeschichten sind super, ich wünsche dir alles liebe und viel erfolg bei den prüfungen, lasse es dir gut gehen,
cu mom Wink
Top  
 
Evi
20-05-2004, 21:39:19 20-05-2004, 21:39:19
Post #7
 



Hallo meine Liebe!
Ich finde deine Homepage echt Klasse und hab viel Respekt für die reingesteckte Arbeit! Ich glaub ich wär zu blöd, um so was auf die Beine zustellen...!
Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe Dich bald mal wieder zusehen!
Top kneisel[æ]saxonia.net  
 
Anja
18-05-2004, 12:08:08 18-05-2004, 12:08:08
Post #6
 



so jetzt muss ich dir ja auch mal was ganz nettes rein schreiben.
is echt toll was du da so mir nichts dir nichts da auf die beine gestellt hast. bin stolz auf dich.
so muss nun aber weiter ziehen denn ich hab da noch ein paar wochen vorlesung vor mir. Big Grin
Top  
 
F
14-05-2004, 01:46:12 14-05-2004, 01:46:12
Post #5
 



so. servus.
da bin ich aber jetzt sehr überrascht, das ist wirklich ne klasse seite geworden, ist ja schon fast professionell. respekt. so. jetzt weiss schon nimma was ich noch schreiben soll. ok, noch nen schönen tag, mach weiter so.
Top  
 
Anett
13-05-2004, 11:33:36 13-05-2004, 11:33:36
Post #4
 



Hey Diana!

Wow, supi Seite! Wir haben uebrigends etwas gemeinsam: Wir sind wohl beide allergisch gegen Michael Schumacher. Du hast die Seite echt niedlich gestaltet und mir gefaellt sie richtig gut. Du gibst Dir eben Muehe mit den kleinen Details, die eine Sache zu etwas besonderem machen. Ich wuensche Dir ganz viel Glueck mit Deinen Pruefungen und ich hoffe sehr, dass wir uns mal wieder sehen, um zu quatschen.
Top Anett.Tuchscheerer[æ]gmx.de  
 
kotori
12-05-2004, 21:53:13 12-05-2004, 21:53:13
Post #3
 



die dixi is online, schau an Wink da haste aber ne feine seite hinbekommen, alle achtung!
sorry, dass ich so lang nix von mir hab hören lassen!
LG, kat
Top  
 
 [ 1 2 | » ] [12]  Neuer Eintrag 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.