H A S C H D E M U S C H D E   G Ä S T E B U C H


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
E-Mail:
ICQ#:
HomePage:


 [ ] [6] 
sgl
08-12-2007, 21:06:10 08-12-2007, 21:06:10
Post #6
 



Hi Rene,

zu bald 6jährigen gibts hoffentlich mal was neues Wink.

mfg

sgl
Top http://www.nixo-soft.de.vu/  
 
Flat-O
28-02-2005, 12:12:05 28-02-2005, 12:12:05
Post #5
 



Da isch de Side nu mal Hadde, muschd ick wohl ma guggen komm! Wink
Moin Master MC, hier nun der Hompagecheck "from the BA-Producktions"!
Der erste Eindruck schreckt erstmal nicht ab! Macht also Silistisch schon was her! Die Werbungen sind auch nicht Ohne! Na gut der Gag der Woche wurde nunmehr zum Gag des Jahres umkonstruiert, aber die Idee ist OK! Erweiterungswürdig wär der Umfang! Vorschläge: eventuelle Picturestorys aus´m Altagsleben(Partypics oder so) oder(da ich aus geheimen Quellen erfuhr, das der Webmaster Coktail-Mix-Stilistisch angehaucht ist)vielleicht ein paar Mixempfehlungen ,am besten mit Anleitung und Einkaufszettel! Big Grin
Also, vielleicht war´n das ja mal nen paar inspirierende Ideen!
Fuer die Side bekommst du auf jeden Fall ein Gut!!!

MfG Flat-O
Fear respresentative by Valiumkartell.de Fear
Top flatoppa[æ]aol.com http://www.valiumkartell.de  
 
sugar
12-05-2004, 14:43:45 12-05-2004, 14:43:45
Post #4
 



heo strahlehasi *gg* nei ja hab mich irgendwie mal hier hin verirrt *g* ..da lassch ma paar liebe grüße hier und mach mich weiter ans lernen Sad Mr. Green ..*knutschl* Wub s zücklie Big Grin
Top http://sugarsentfromheaven.uboot.com  
 
Mr.X
03-05-2004, 22:17:37 03-05-2004, 22:17:37
Post #3
 



Sinus Strahlemann,

Ich geh fest, die Seite hat doch tatsächlich eine Wiederbelebung erleben dürfen Rolleyes
Respekt - hätte ich nicht mehr mit gerechnet, aber ich nehme mal an, das liegt an der Freizeit oder Big Grin ?

MfG Mr.X Happy
Top http://www.nixo-soft.de.vu  
 
sgl
02-05-2004, 15:24:51 02-05-2004, 15:24:51
Post #2
 



Hi Stahlemann

Die Seite lebt ja auch noch. Big Grin
Glückwunsch zur gewonnenen Unabhängigkeit. Jetzt braut es nur noch nen neuen Gag der Woche und die Site ist aktueller als Nixo-Soft, wo ja immernoch Weihnachten ist. Laugh

mfg sgl
Top  
 
Admin
24-04-2004, 13:41:59 24-04-2004, 13:41:59
Post #1
 



ICQ No.: 149383961
Sersen Visitors,

also wie schon auf der Startseite propagandistisch verbreitet wurde hat HASCHEMUSCHDE ein neues Gästebuch.

Die Vorteil im Vergleich zum Alten liegen auf der Hand:
- es funktioniert alles (siehe Smilies)
- Änderung müssen nicht über Zwischenhändler (Nixo Soft u. Co.) durchgeführt werden
- und das wichtigste: Das Gästebuch ist wieder Chefsache Cool

mfg euer Admin
Top r-m[æ]haschisch.de http://www.haschdemuschde.de.vu  
 
 [ ] [6]

| http.//www.haschdemuschde.de.vu |


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.