Gästebuch von moskito1972


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Atze Schröder schrieb am 14-05-2007, 17:10:34:
Hallo zusammen,

wusstet ihr, dass der Comedian Atze Schröder mit bürgerlichem "Realname" Hubertus Albers heisst?! Ist doch zu lustig, oder?

Viele Grüße
 
Sabine Baranek Berlin schrieb am 10-09-2003, 15:21:41:
Hi, bin durchs Gästebuchsurfen zufällig auf deiner Seite gelandet. Geldverdienen im i-net ist zwar nicht so mein Ding, aber wenn andere es machen, habe ich nichts dagegen.
Loola
P.S. Trag dich mal in mein Gästebuch ein. Damit verlinkst du deine hp auf meiner hp selbst. *gg*
 
nicole mönchengladbach schrieb am 02-02-2003, 18:28:10:
HI Danke,dein eintrag auf meine homepage,deine homepage ist auch schön,danke noch mal ,viel spass noch bei dir bye. gruß @nicole
Wink
 
zichte schrieb am 04-11-2002, 17:18:47:
75,00 € und mehr im Monat nur durch Bannerklicks. Schau Dir das System an. Es gibt nur 50 Plätze
zu besetzen.

http://members.listsitepro.com/zichte/
 
Oma vom Opa der dunkelen Höhle schrieb am 01-01-2002, 19:14:29:
yo.
holla meine freunde...
Ich liebe euch!!!

Smile Wink Smile Wink Smile Wink Smile
 
DaRealPsy Bölefeld schrieb am 27-12-2001, 10:14:46:
Wink Wink
Super Homepage Mücke!
ich würds nicht besser machen.
ReSpEkT®
 
hase Marl schrieb am 22-12-2001, 12:22:12:
Hallöchen,
wollten mal ordentliche weihnachtliche Hasengrüße hinterlassen und einen tollen Karnickelrutsch ins neue Jahr wünschen.
Alles, Alles Gute für das neue Jahr.

mfG
Die Hasengang Wink
 
Stefan Bilefeld schrieb am 09-11-2001, 20:08:23:
Hey Moskito, habe gerade auf Deine Website géschnuppert, ist recht gut geworden, ach und danke für Deine Hilfe mit den Internet adressen Smile
 
Heike Oelde schrieb am 08-09-2001, 17:28:02:
Hallo,
ich habe es doch auch mal geschafft, da ich jetzt das mit dem vu auch wußte.
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.