Der Gast hat das Wort


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück  [ 1 2 | » ] [12] 
# 12
geschrieben von Daniel, am 14-10-2005, 02:53:27  

Sehr guter Reisebericht.
Bitte weiter schreiben *laut rufend* Rolleyes
Wollen nächstes Jahr auch zum Nordkap und Tromsö.
Weiter schreiben.


 
 
# 11
geschrieben von Michi, am 12-08-2005, 03:03:25 München / Prien am Chiemsee  

na dann mal meine herzlichste Gratulation. So weit hab ich's noch nicht geschafft. Ich war dieses Jahr nur 4000 km am Stück unterwegs - allerdings nach Süden. Wendepunkt war Tirana / Albanien. Aber dafür hatte ich wenigstens keine komischen Motorgeräusche - ich wäre auch zu blöd, mir dann helfen zu können. Ich vertrau einfach auf die Technik und bin in 5 Jahren bei ca. 90 000 km auch nur 1 x liegengeblieben, und das nah an zuhause. Also, einen Reisebericht hab ich nicht, nur ein paar Bilder auf unserer Website [URL=http://www.chiemseetrabiclub.de.tc]unter "Members" ...

Vielleicht sieht man sich ja mal an irgendeinem Ende der Welt.

Gruß aus Bayern
Michi

» EMAIL 
 
 
# 10
geschrieben von STANDA, am 13-07-2005, 11:32:55 CESKÁ REPUBLIKA  

9.MEZ. SRAZ TRABANT CESKA REPUBLIKA

Ich bitte um das Einschreiben ins Trabanttreffen Kalender 2005. Ich
moechte Sie herzlich zum inzwischen 9. Jahrgang des Trabanttreffen
Vrbno bei Blatna am 26.-28. August 2005 in der Tschechischen Republik
einladen. In Laufe des Jahres 2005 kan man an dieser

Adresse www.vzmotorsport.zde.cz ( OFIC. PROGRAM, MAPA , ATD. )
http://www.zavody.czweb.org ( 300 FOTEK,ENGLISCH PROGRAM, )

INFORMACE wrc@blatna.net německy , anglicky,

Viktora -ZAJÍC
ORGANIZÁTOR TELEFON:
nemecky +420607805382

anglicky +420604783491

cesky +420608372585

» EMAIL 
 
 
# 9
geschrieben von Schumi, am 11-01-2005, 23:33:51 Naumburg  

Phantstischer Reisebericht, Respekt!

Als Trabi-Neuling hab ich mir den kühnen Plan in den Kopf gesetzt, im kommenden Sommer von Sachsen-Anhalt nach Nordfrankreich / Atlantikküste zu fahren.

Bin schon gespannt, was mich erwartet, aber Deinen Schilderungen zu Folge erlebt man mit'm Trabi nur Gutes.

Viele Grüße aus Naumburg!

» EMAIL 
 
 
# 8
geschrieben von Wolfgang, am 14-12-2004, 16:06:30 Karlsruhe  

Hallo Nordkapfahrer!

War diesen Sommer mit nem Kumpel auch mit dem Trabi am Nordkap. Allerdings mit dem P601 Limousine... war als fast ein bisschen eng zu zweit zwei Wochen lang in unserem "Wohnmobil" Smile. Wären wir zwei Wochen vorher gefahren, hätten wir dich vielleicht getroffen -- wär bestimmt lustig gewesen.
Sind hinzus innerhalb von 4 Tagen und Nächten über Schweden hochgedüst und sind dann gemütlich über Norwegen wieder zurückgetuckert. War wirklich ein Erlebnis!
Auch wir konnten die Langstreckentauglichkeit des Trabants bestens bestätigen!
Vielleicht können wir bei Zeiten mal ein paar Bilder austauschen oder 'ne Homepage aufmachen. Werd's dann ins Gästebuch eintragen!
Find ich klasse, dass es noch mehr Leute gibt, die den Trabi als zuverlässiges Fahrzeug ansehen!

Grüße,
Wolfgang

» EMAIL 
 
 
# 7
geschrieben von Klaus Wiethölter, am 08-11-2004, 20:21:22 Solingen  

Hallo, ich habe Deinen Reisebericht mit Interesse gelesen und bin gespannt auf die nächten Kapitel.

Gruß
Klaus


 
 
# 6
geschrieben von Dieter Zimmermann, am 02-08-2004, 18:20:50 Ottendorf-Okrilla  

i-zi@t-online.de" target=_blank>di-zi@t-online.de
Ich habe Deine Reise mit großem Interesse verfolgt und finde die Berichterstattung spannend und interessant. Weiterhin gute Reise mit dem Paddelboot.
Ich habe einen Benzinkocher Barthel für Dich aufgehoben. Bedarf?
Es grüßt Dieter Zimmermann

» EMAIL 
 
 
# 5
geschrieben von Chris601, am 30-07-2004, 23:35:09  

mensch! prima bericht, den du da so aktuell ablieferst! allererste Sahne! IRGENDWANN mach ich das auch mal... aber in 7 Wochen breche ich mit dem trabant nach KORFU auf! Reisebericht dann auf meiner Seite!


 
 
# 4
geschrieben von Marcel, am 11-07-2004, 22:16:53 HOY- WOY  

Cool Hallo zusammen!
Ihr habt euch ja ne schöne Tour ausgesucht. Wir waren schon ein paar Mal mit der Pappe in Skandinavien im Urlaub. Wünsche euch gute Fahrt, viel Freunde und zuverlässige Wagen!
Freue mich auf des Reisetagebuch!
Grüße aus Hoyerswerda

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück 

Vielen Dank für den Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.