Ihr Name:

: Stuttgart
30-06-2005, 15:35:11 Datum: 30-06-2005, 15:35:11

Hall nicetour,

vielen Dank für Ihre super Beratung. Unser Urlaub auf den Kanaren war voll toll. Big Grin Haben uns so richtig erholen können. Veranstalter in allen Belangen auch sehr hilfsbereit.

Wir kommen wieder und planen unseren nächsten Urlaub bestimmt wieder mit Ihnen zusammen.

Nochmals Danke und bis bald.

Familie Welsner

Steffi

: Schöneiche
30-05-2005, 19:01:01 Datum: 30-05-2005, 19:01:01

Liebes Nicetour-Team,
habe auch diesmal meinen Urlaub bei Euch gebucht, 1 Woche Bayern...vom Deutschland-Urlaub war ich doch überrascht und begeistert. Meine Vorstellungen wurden übertroffen. Viechtach, Feriendorf Schwarzholz ist sehr zu empfehlen. Es gab ein großes Freizeitangebot vom Schwimmbad bis hin zu Wandertouren und Donau-Schiffsausflug...das Nachbarhotel lud zum Grillabend ein mit 9,50€ pro Person und soviel essen wie man kann schon recht günstig. Der Ort bietet einige Sehenswürdigkeiten vom Nostalgiemuseum bis zum Kristallmuseum...mit Gästekarte gab es sogar Rabatt beim Eintritt...Wir haben nicht schlecht geguckt...Ferienwohnung war wie Katalogbeschreibung und die Betreung sehr höflich, zu vorkommend und immer für die Urlauber da...
Danke, für Eure Urlaubsempfehlung. Danke Nicetour

M. Schmidt

: Wiesbaden
15-06-2004, 10:18:08 Datum: 15-06-2004, 10:18:08

Hallo nicetour Reiseteam,

vielen Dank für den schönen Urlaub. Hat alles hervorragend geklappt. Es war auch eine gute Idee, für ein paar Tage ein Mietwagen zu nehmen. Dadurch waren wir sehr flexibel im Urlaub. Der nächste Urlaub steht auch bald vor der Tür, dann melden wir uns wieder bei Euch, um uns wieder beraten zu lassen.

Also macht weiter so und vielen Dank noch einmal.

Familie Schmidt

Fam. Müller

: Fürstenwalde
13-06-2004, 23:16:13 Datum: 13-06-2004, 23:16:13

Hallo, liebes Nicetour Team!
Vielen Dank, für die Recherchen zu unserem Urlaubswunsch. Daran erkennt man den Profi. In den hiesigen Reisebüros hat man sich nicht so viel Mühe gemacht. Danke! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
user posted image

Familie Müller
top lutz-mueller[æ]onlinehome.de

Steffi