!!! Gästebuch Musikschutzgebiet !!! 

Wenn ihr Fragen habt oder irgendwas zu sagen habt dann tut es hier!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [121] 
Benno


21-04-2006, 17:40:10 Datum: 21-04-2006, 17:40:10     EintragID: 121     84.130.174.186

schade, dass ihr dieses Jahr nichts macht!
top  
 
Wuennetou


: Hameln/Tündern
18-02-2006, 07:17:53 Datum: 18-02-2006, 07:17:53     EintragID: 120     88.134.21.246

Yo mamas, habe unseren Auftritt (Mooseclash) bei soulseek zur Verfügung gestellt. Unter Musikmp3/Mooseclash bei mir (Wuennetou) zu finden.
Es handelt sich dabei um den ganzen Gig am Stück und passt genau auf einen CD-Rohling. Wir wollen den Sound noch bearbeiten. Man kann sich das aber auch so schon anhören. Ich freue mich schon auf das Video, wenn es auch etwas spät kommt, so kommt es doch wenigstens (hoffentlich) überhaupt bei mir an. Ich hätte gerne alles Material, was es über Mooseclash bei euch gibt. Ich habe schließlich mitgespielt und schneide auch gerne selbst etwas zusammen. Bei einer solchen Menge von Leuten und Aufgaben, na ja, praktisch für lau will ich aber auf keinen Fall meckern. Wem der Gig zu lang ist, der/die kann sich ja einen Demo song bei mir herunterladen. Ich bin z.Zt. ziemlich oft online, auch mit soulseek (Tauschbörsenprogramm), weil man dort auch mit den Saugern chatten kann. Zu Mooseclash beantworte ich gerne jede Frage, wenn es denn übehaupt noch jemanden gibt, den es interessiert. Wie es aussieht haben wir uns erstmal aufgelöst etc..
Texte usw. bekommt ihr u.a. auch bei mir. Ein paar Demo-CDs zum Verticken sind auch noch am Start. Na, wenn das nicht der Hammer ist! Oder was?
Ist lustig, sich die Fotos anzusehen. Kommen da noch mehr? Jedenfalls freue ich mich immer über mails und beantworte sie auch gerne (jedenfalls bis jetzt). Also: Soulseek downloaden, Wuennetou adden und antexten und dann kräftig saugen. That´s it! bye
PS: liebes Musikschutzgebiet-Team. Jesus liebt euch und wenn Ihr dieses Jahr halt keinen Bock habt das Festival zu wiederholen, dann vielleicht nächstes Jahr. Mir hat´s Spaß gemacht und ich habe auch kein Geld auf Tasche. Scheißegal! Die Erinnerungen sind mir Wert genug und euer Bier ist/war von allerfeinster Sorte. Mäßiges Feedback ist mir egal. Ich will feiern! und wenn es sein muß, dann mach´ ich das auch alleine. so long euer Wuennetou[B] Wub
Meine Empfehlungen:
-soulseek (Tauschbörse)
-regioactive.de (Musikszene im Web; Möglichkeiten für Newcomer-Bands)
-allmusic.com (zum Recherchieren)
-IrfanView.de (beste Media freeware)
-antivir (Virenschutz freeware)
-sygate personal firewall (freeware)
-Finya.de (gute dating-site für lau)
-metalflirt.de (mäßige dating-site für weggefreakte, aber für lau)
-deamon tools (zum Lesen von Image Dateien)
-nero burning rom (Brennprogramm)
-AnyDVD (zum DVDs rippen)
-Clone DVD2 (zum DVDs kopieren)
-cubaseVST (zum Mucken)
-supersoccermanager2005 (zum Zocken)
Alles Gratis zu kriegen oder zum testen.
Und jetzt leckt mich alle mal am Arsch
bis irgendwann
euer Wünne
top wuennetou[æ]yahoo.de   
 
Pippi


01-02-2006, 22:46:56 Datum: 01-02-2006, 22:46:56     EintragID: 119     195.93.60.83

Huhu ihr lieben... ich weiß garnicht was ich hier schreiben soll, aber eins solltet ihr wissen ich erinnere mich sehr gerne an dieses schöne Musikschutzgebiet Wochenende 2005! Geilopan sag ich nur! Und freue mich sehnsüchtig auf ein weiteres!
Also gas geben!
top   212946660   
 
OLi


28-01-2006, 13:54:52 Datum: 28-01-2006, 13:54:52     EintragID: 118     84.174.82.237

user posted image
top  
 
dj Mongo


: F-Town
28-01-2006, 00:29:19 Datum: 28-01-2006, 00:29:19     EintragID: 117     84.138.212.15

hubertus - krich ich au`ne cd ????????????
rakete
top http://thomas-werner3.fotoalbum-medion.de/  
 
Hubi


: göttingen
17-01-2006, 17:28:29 Datum: 17-01-2006, 17:28:29     EintragID: 116     134.76.6.160

tach zusammen
Sad leider,leider ist unsere homepage-geschichte ziemlich verschlafen und die aussichten auf besserung sind zur zeit nicht rosig.
Big Grin nun aber zum POSITIVEN:
das absolute spitzenvideo von unserem chef-kameramann/Schnittkollege Flo Schneider ist entgültig fertig!!!!!
viel vergnügen mit dem video

wir werden es jetzt noch mit einem netten cover versehen und dann ist es am start. Blink
die bands2005 bekommen jeweils eins zugeschickt und der rest kann es erwerben.
ausserdem haben wir auch noch jede menge t-shirts Fear und pullis Fear in tollen farben zum verkauf.
kommt alles bald,bald auf die seite.
VERSPROCHEN
schön, dass einige den langen atem haben und hier immer nochmal was reinschreiben!!!
das MSG-team ist echt mal voll verpennt/peilt und überhaupt fürn arsch Smile Tounge Smile
aber dafür liebt ihr doch auch unser einmaliges MUSIKSCHUTZGEBIET, oder?
ROCK 'N' ROLL
gruss
hubi
top  
 
OLi


13-01-2006, 21:09:16 Datum: 13-01-2006, 21:09:16     EintragID: 115     84.174.117.203

user posted image
top  
 
Björn


23-12-2005, 13:54:31 Datum: 23-12-2005, 13:54:31     EintragID: 114     84.138.207.150

Servus Zusammen,

hab mitbekommen, dass das Video vom Musikschutzgebiet fertig ist. Gibt es die Möglichkeit, eine Kopie davon zubekommen?

Gruß
Björn
top bjoern[æ]perfectly-blended.com  http://www.perfectly-blended.com  
 
?


13-12-2005, 21:06:36 Datum: 13-12-2005, 21:06:36     EintragID: 113     84.174.99.128

Ska, Punk and Christmas Konzert

Datum : 16.12.2005
Ort : “Sägewerk“ 34626 Neukirchen/Knüll
Einlass : 20.00 Uhr
Beginn : 21.15 Uhr


Bands:

Brainless Wankers (Ska/Punk-Berlin)
http://www.brainlesswankers.de

Support:

The Spooners (MelodicPunk-Kassel)
http://www.thespooners.de
+
Storage (Punkrock-Gießen)
http://www.thatswhathappens.net
top  
 
sophie


10-12-2005, 16:38:27 Datum: 10-12-2005, 16:38:27     EintragID: 112     84.137.92.229

Hey
kostet das gb bei gb2003 was??
top   290748804  sophie-david[æ]web.de  http://www.sophie-charlott.de.vu  
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [121]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.