Gästebuch von hollersbach.net


Ihr Name:
Ihre eMail:
Ihre WebSeite:
Ihr Ort / Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
03-01-2008, 22:55:36 03-01-2008, 22:55:36     #32
birgit (83.215.46.44)
: mittersill
eMail: xbirgitx[æ]uboot.com
 
ja hallo cowboy
 
17-12-2007, 19:18:15 17-12-2007, 19:18:15     #31
Bruno Bacher (80.120.40.78)
: Bramberg
eMail: b.bacher[æ]aon.at
WebSeite: http://www.Spirit-Golf.at  
Freu mich als gebürtiger Hollersbacher das diese Seite auch zu mir gekommen ist. Mögen alle Besucher mich auf meiner HP besuchen.
Hubert macht wirklich tolle Beiträge, sehr wertvoll für die Region und Mutter Erde.
Bis bald wenn wir uns treffen
sportlich mentale Grüße Bruno
 
07-12-2007, 10:44:16 07-12-2007, 10:44:16     #30
Monika Etzelsberger (87.243.132.152)
: Steiermark/Knittelfeld
eMail: monal666[æ]hotmail.com
 
Hallo an das schöne Hollersbach!
Robi und ich freuen uns sehr, das die Seite wieder online ist, denn so können wir hier in der Steiermark immer verfolgen, was sich in der alten Heimat so tut.
Liebe Grüsse
 
02-12-2007, 20:26:09 02-12-2007, 20:26:09     #29
Hannes Scharler (83.215.43.105)
eMail: Hannes.Scharler[æ]lycos.at
 
Hallo Nachbarn!!! Wirklich toll das die Seite wieder online ist!! Liebe Grüße Hannes
 
12-09-2006, 22:06:27 12-09-2006, 22:06:27     #28
Willi Kreitl (84.150.32.93)
eMail: estrich-willi[æ]gmx.net
WebSeite: http://www.estrich-willi.de  
Hallo, liebe Hollersbacher.
Schade dass hollersbach.net nicht weiter betrieben wird. Es war sicherlich fuer alle Hollersbacher und Gaeste sehr informativ. Ich persoenlich bin oft auf Eurer Seite gewesen und konnte so viele Informationen bekommen und Bilder aus meiner alten Heimat anschauen.
Trotzdem liebe Gruesse an alle Hollersbacher und besonders an die, die mich noch kennen.

Willi Kreitl, Peissenberg in Oberbayern, 12.9.06
 
20-02-2006, 11:11:48 20-02-2006, 11:11:48     #27
Artur und Jutta Stein (84.58.5.198)
: Frankfurt am Main
eMail: artgold[æ]arcor.de
 
Als jahrelanger "Hollersbach-Fan" haben wir uns das Hollersbach-Buch gekauft. Wir können Herrn Hubert Ehrenreich zu diesem hervorragend gestaltenen Buch mit den wunderschönen Aufnahmen von Hollersbach nur beglückwünschen. Es ist wirklich eine Ehre und Freude, dieses schöne Buch zu besitzen und können es nur bestens weiter empfehlen.
 
16-01-2006, 20:43:26 16-01-2006, 20:43:26     #26
Willi Kreitl (84.150.35.75)
: Peißenberg in Oberbayern
eMail: estrich-willi[æ]gmx.net
WebSeite: http://www.estrich-willi.de  
Liebe Hollersbacher,

das neue Jahr ist noch sehr jung und wer weiß, was es uns bringt. Ich sehe es sehr positiv und freue mich über jeden Tag, den ich mit meiner Familie und mit meinem Enkel Christopher verbringen kann.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.

der Kreitl Willi aus Peißenberg
 
12-11-2005, 10:34:11 12-11-2005, 10:34:11     #25
Hubert Ehrenreich, hollersbach.net (212.152.210.127)
: Hollersbach
eMail: office[æ]hollersbach.net
WebSeite: http://www.hollersbach.net  
Irgendein "äusserst lustiger" Zeitgenosse hat momentan wohl nichts Besseres zu tun, als unter dem Namen ehrbarer Hollersbacher Bürger in Gästebüchern anderer ehrbarer heimischen Bürger und Unternehmen unverschämte Beleidungen zu hinterlassen.

Da durch solche dummen Personen kommunikative Einrichtungen einfach für deren eigenen primitiven Zwecke missbraucht werden (z.B. blieb nichts anderes übrig, als wegen stetiger beleidigender anonymer Eintragungen das USV-Gästebuch endgültig schliessen zu müssen, was ansonsten von einer sehr aktiven Fangemeinde als gern angenommene Plattform genützt wurde.), sieht sich hollersbach.net deshalb veranlasst, entspechende Ermittlungen in die Wege leiten lassen. Der Kreis der dafür in Frage kommenden, verdächtigen Person (-en) zeichnet sich bereits ab. Mit entsprechenden rechtlichen Konsequenzen hat der oder die daraufhin ermittelte (-n) Person (-en)anschliessend zu rechnen.

Hubert Ehrenreich, Webmaster
 
09-11-2005, 20:32:59 09-11-2005, 20:32:59     #24
Bruno Angerer (83.215.248.161)
eMail: herbert.rieder[æ]sbg.at
 
Wer immer diese Eintragung unter der e-mail adresse von Herbert Rieder getätigt hat, sollte sich schämen. Manches ist nicht mehr witzig und mann sollte aufpassen was man sagt oder tut.

Wenn diese Eintragung von mir (Bruno Angerer) unter der Angabe der e-mail adresse von Herbert Rieder funktioniert, dann muss eine derartige Möglichkeit wie ich sie gerade mache unterbunden werden.
Danke
Bruno Angerer

Kommentar:
Zur Information: Dieser Beitrag von VizeBgm. Bruno Angerer bezieht sich auf eine - bereits gelöschte - Eintragung eines anonymen "Witzbolds", der unter fremden Namen jemand anderen eine Beleidgung hinterlassen hat. Der Sache wird bereits nachgegangen.
Hubert Ehrenreich, hollersbach.net

 
07-10-2005, 17:27:59 07-10-2005, 17:27:59     #23
P. M. (195.93.60.108)
 
Sonntag, nach dem Almabtrieb im Pup, du hast gelächelt als ich ging. Ich sehe dich immer noch vor mir. Würd mich über einen Eintrag freuen.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32]

Vielen Dank für Ihren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.