Unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag von euch...
egal ob Ihr Grüße, Lob, Anregungen oder Kritik loswerden wollt...

Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [2]
2) norbert (80.145.186.120) reutlingen schrieb am 17-04-2004, 15:58:34:
Big Grin hey ihr drei,

viel spaß bei eurem heutigen auftritt in rottenburg umgebung. wünsch euch viel spaß und manfred, gute gute besserung Smile grins. cu norbert Wink

1) Daisy (62.227.26.117) schrieb am 17-04-2004, 10:26:04:
Big Grin Hallo ihr lieben! Big Grin
Leider hat der Anbieter unseres alten Gästebuchs die "Pforten geschlossen". Das heisst es gibt ihn nicht mehr....somit sind alle Gästebücher gelöscht worden und damit auch alle eure lieben Einträge, Grüße, Anregungen und eure Kritik...Sad
Es tut uns sehr leid das wir an dieser Stelle unser Gästebuch neu beginnen müssen...aber wir bekamen nicht mal eine Nachricht von "Gästebuch-Welt.de" Mad um unsere Einträge zu sichern!!!
So wir hoffen Ihr werdet Euch wieder so zahlreich in unser neues Buch eintragen wie bisher...seid ganz herzlich gegrüßt... Eure Flamingo Girls Wub

[ ] [2]

Vielen Dank für Deinen Eintrag!