Die Endlose Geschichte beginnt...



 [ ] [16] 

Tim ist ein Arschloch!!!
Der Rest der Jungs auch!!!


Eintrag-Nr.:
21-06-2010, 09:11:56

 

Tim

:
Zu Hause, wer weiß wo es ist hat Glück, wer nicht

 

 

Hey, Judith
wieso klaust du mir meinen Namen?
Hättest du dich nicht Abigall oder so nenne können? Was Bist du überhaupt?


Eintrag-Nr.:
12-06-2010, 19:29:36

 

Amy (Judiht kann ich ja nicht mehr heißen!)

:
Wolperting

 

 

wird wohl nichts, mit ner geschichte


Eintrag-Nr.:
08-06-2009, 22:03:53

 

Echo das Krätzchen

:
SXY
eMail:
schnockie[æ]gmx.de

 

 

Wohl eher arbeitslos als Arbeitstitel!!!


Eintrag-Nr.:
07-03-2009, 20:53:52

 

Znorks

:
Wolpertingen

 

 

[img]http://www.zamonien.de/zamonien/zamonien/[/img]
also ich bin rumo111 und hasse stollentrolle aber der hioer scheint ok zu sein...


Eintrag-Nr.:
04-05-2008, 13:30:42

 

Rumo111

 

 

Eines tages ging bastian durch die stollen spazieren.


Eintrag-Nr.:
20-04-2008, 16:53:41

 

ich

:
neben meinem nachbar

 

 

Das Zwiezwerg Abenteuer
ja nein ja nein ja nein ja nein ja ...
Eines tages einigten ich mich mit mir selbst...
[B]ENDE


Eintrag-Nr.:
13-04-2008, 16:58:24

 

rho

 

 

Es war mal ein nerviger RS namens Appeli.Der hat konnte mir mal die schere spülen!


Eintrag-Nr.:
25-11-2007, 19:54:53

 

Dragon

:
Zamonien, Buchhaim

 

 

Viel zu erzählen hab ich nicht, also fang ich schnell an bevor ich dieses bischen auch noch vergesse...
An einem schönen morgen ging ich nach hause. war zu lange bei nem fest gewest und hatte vergessen endlich mein trautes haus aufzusuchen.
Tja, dann kam ich an und mein haus war weg.
Irgendjemadn hatte es geklaut.
Habs bis heut nich wiedergefunden.
Mussste ein neues bauen.
Also die Moral: passt auf eure häuser auf, ja!


Eintrag-Nr.:
16-06-2007, 13:39:10

 

omi

 

 

"Nö"


Eintrag-Nr.:
11-05-2007, 22:24:28

 

Lalouis

:
Samsonista

 

 

Ich bin der Stollentrollkönig, huldigt mich!


Eintrag-Nr.:
24-04-2007, 20:59:02

 

Wooto der Stollentroll

:
Stollentrolling
eMail:
dan-fc[æ]hotmail.com

 

 

Die langweiligste Geschichte von allen: Meine Geschichte, ihr könnt euch wahrscheinlich denken wie anfängt, aufhört und sich anhört. Also erspare ich mir sie aufzuschreiben.[B


Eintrag-Nr.:
02-02-2007, 22:09:34

 

Judith

:
Irgendwo in der Nähe von Zu Hause. Das liegt zwisc

 

 

warum kein dumma schweinsbabar namens rumpel


Eintrag-Nr.:
04-01-2007, 11:26:25

 

salomon

:
ich

 

 

ICh bin die Unvollkommene schnecke


Eintrag-Nr.:
29-12-2006, 10:07:18

 

d

:
d

 

 

QWERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄYXCVBNMQWERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄXCVBNMQWERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄYXCVBNM


Eintrag-Nr.:
07-12-2006, 23:43:50

 

TZU

:
TZU

 

 

Arbeitstitel:
Stollentrolls - Abendteuer im Quelltal

Ein Märchen aus Zamonien

Hauptdarsteller: Ein Stollentroll (Names Bastian) und ein bekloppter Buntbär


Eintrag-Nr.:
21-08-2006, 22:01:38

 

Binodervollkommende

:
hier

 

 
 [ ] [16]
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Stadt:


Vielen Dank und Seiten-Ende!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.