Gästebuch von Radiobyfang


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [19] 
Stefan
25-01-2007, 15:01:51 25-01-2007, 15:01:51
Post #19
 


: Tirol
TOUR DE TIROL:



12.10.2007 - Alpbachtaler Zehner (10 km Abendlauf)

13.10.2007 - Kaisermarathon (42,195 km Bergmarathon von Kitzbühel nach Ellmau, 1.700 Höhenmeter)

14.10.2007 - Kaiserwinkl Halbmarathon (21,098 km rund um den Walchsee)



Weitere Infos findest du auf unserer Homepage www.tourdetirol.com!
Top stefan[æ]jol.at  
 
Roadrunner_ulli
30-11-2006, 13:58:04 30-11-2006, 13:58:04
Post #18
 


: Anröchte
Hallo André,
Deine HP wird immer besser, wer hat denn da zu viel Zeit zum basteln Big Grin, hoffe die Zeiten auf unserer Seite bald zu verbessern. Schade das ich nicht in Troisdorf war, habe mich an dem Tag super gefühlt und zu Hause richtig einen rausgehauen. Wink

Gruß Ulli
Top ulrich.hermes[æ]henkegmbh.de  
 
Admin
09-10-2006, 12:48:01 09-10-2006, 12:48:01
Post #17
 


: Essen
Der Countdown läuft, langsam steigt bei mir die Anspannung... Cool

Ich freue auch schon rießig, auch auf den Vortag....!
(Sitzung und Essen Big Grin )

Muß noch ein paar Kleinigkeiten besorgen...

Bis Samstag!
Gruß Andre
Top radiobyfang[æ]aol.com  
 
Stefan (Lauflöwe)
09-10-2006, 11:35:09 09-10-2006, 11:35:09
Post #16
 


: Hagen/Westf.
Nur noch 6 Tage...

...dann geht es voll auf die 12!

Ich hoffe, Du bist fit für der Kölner 12er.
Mal sehen, was der Tag uns so bringt. Ich freue mich jedenfalls schon.

Bis Samstag!
Stefan

www.laufloewe.de
Top  
 
Admin
14-06-2006, 15:08:10 14-06-2006, 15:08:10
Post #15
 


: Essen
Auch Dir eine Gute Vorbereitung und bis Samstag, man sieht sich! Cool

Gruß Andre
Top radiobyfang[æ]aol.com  
 
Christian Müller (Müllitsch)
12-06-2006, 20:22:30 12-06-2006, 20:22:30
Post #14
 


: Freudenstadt
Hallo Andre,
noch gute letzte Vorbereitung für Bad Lippspringe. Ich werde dort auch meine 24h Premiere machen und auch versuchen über 100km zu laufen. Bis dahin.

Gruß aus dem Schwarzwald
Top bistumslauf[æ]yahoo.de  
 
Admin
05-06-2006, 20:21:45 05-06-2006, 20:21:45
Post #13
 


: Essen
Mensch, das ist ja ein Ding Big Grin , nach 25 Jahren wieder was von Dir und Thomas zu hören! Ich werde Dir und Thomas auf jeden Fall schreiben!
Top radiobyfang[æ]aol.com  
 
Claudia Fritz
05-06-2006, 18:55:32 05-06-2006, 18:55:32
Post #12
 


: Schwalbach am Taunus
Hallo André,
vielleicht erinnerst Du Dich noch an uns: Thomas Scherer und Claudia Dörr (jetzt: "Fritz") aus Schwalbach am Taunus. Kaum zu glauben, wie lange das schon her ist ... vielleicht hast Du ja einmal Lust, Dich bei uns zu melden. Wir haben uns schon oft gefragt, was wohl aus dem "kleinen André" geworden ist.
Top torsten.fritz[æ]gmx.net  
 
Admin
11-05-2006, 00:04:30 11-05-2006, 00:04:30
Post #11
 


: Essen
Jo Danke schön, Dir Ulli ebenfalls eine gute Vorbereitung Tounge für den Run for Help... Wir können ja eine bis zwei Wochen vorher mal absprechen, was wir benötigen Big Grin und dann mitbringen... Cool
Gruß Andre
Top radiobyfang[æ]aol.com  
 
Ulrich Hermes ( Roadrunner_ulli)
09-05-2006, 15:53:05 09-05-2006, 15:53:05
Post #10
 


: 59609 Anröchte
Hallo André,
wie ich sehe werden wir uns beim R4H und beim 12er treffen, wünsche Dir eine gute Vorbereitung, werden uns dan spätestens in Bad Lippspringe sehen. Sollten mit Stefan event. absprechen wer was mitbringt, denke mal es braucht nicht jeder ein Zelt usw mitbringen Rolleyes .

Gruß aus Anröchte
Ulli
( Roadrunner_ulli, der sich in Köln immer wieder gefragt hat warum wir hier im Kreis laufen und sich trotzdem jetzt sogar zum 12h-Lauf gemeldet hat Wink
Top  
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur HomePage 


Ende des Gästebuches, Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.