Gästebuch der Teufelsküche

egon schrieb am 17-09-2001, 11:54:20:
hallo, ihr teufel, was ist denn los ? war bei euch , doch es war geschlossen, und das mitten in der saison.

Helmut und Astrid Schulz 58093 Hagen schrieb am 08-08-2001, 22:06:41:
Hallo ihr zwei,
haben bei euch bei teuflischer Pizza einen schönen Abend verbracht. Das Frühstück am anderen Morgen war super. Unsere Wanderung im Sandsteingebirge (Tipp von Thilo) hat uns so gut gefallen, daß wir im Herbst wieder vorbeischauen werden.

Astrid und Helmut

Marion schrieb am 29-03-2001, 13:32:03:
Hi Thilo, habe deine Teufelsküche nach mehreren Telefonaten gefunden. Sieht ja schon ganz gut aus.

Freu mich auf die erste Piazza.

Gruß Marion

Fred Dresden schrieb am 14-03-2001, 13:58:04:
Hi Tilo, du siehst es funktioniert jetzt Smile