Daniela´s Gästebuch

Deine Stadt:

Daniela´s Homepage  [ ] [5]
Danny & Andi

20-08-2005, 22:04:58 Datum: 20-08-2005, 22:04:58     EintragID: 5     83.36.164.245

Smile Hi liebe Dani! Sonnige Urlaubsgruesse aus dem schoenen Gran Canaria!!!!!! Ich hoffe Dir gehts gut!! Ist einfach klasse hier unten, bis auf die Landschaft. Naja wir sehen uns ja bald wieder! Liebe Gruesse auch an den Rest der Familie und Holly!!!! Danny und Liebe Gruesse von Andi

grads

01-05-2005, 17:34:31 Datum: 01-05-2005, 17:34:31     EintragID: 4     217.250.150.53

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
so war signalstein

Jürgen und Nicole

18-09-2004, 21:40:05 Datum: 18-09-2004, 21:40:05     EintragID: 3     217.185.115.246

Hi Ela,
da noch nicht sehr viele in deinem Gästebuch stehen, dachten wir uns, wir könnten uns doch mal einschreiben.
Wünschen noch viel Spaß damit.
Ciao, wir. Blink

Bernd

06-06-2004, 17:47:17 Datum: 06-06-2004, 17:47:17     EintragID: 2     195.93.66.11

Grüß Dich Ela,

hab Deine Seite schon des öfteren mal angesehen, leider aber immernoch ziemlich viel Baustelle! Wink
Solltest mal die Page vervollständigen, ansonsten siehts echt Klasse aus. Wünsch Dir noch was... Bye
top flirtesel[æ]aol.com

Holger

12-05-2004, 14:28:17 Datum: 12-05-2004, 14:28:17     EintragID: 1     131.188.78.93

Hallo mein Engel, Wub

ich habe es endlich geschaft, du bist drin!
Dein verspätete Geburtstagsgeschenk ist onlie.

ICH LIEBE DICH !!! Dein SSL Cool
top Holger.Spoerl[æ]gmx.de  http://www.spoerl-holger.de