Mein Gästebuch



 

  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [140] 
UniTy Bikes
11-01-2007, 17:49:07 11-01-2007, 17:49:07
 


: L-Town
richtig fette Page habt ihr da am start! Macht bloß weiter so!

Wenn Ihr Lust habt guckt auch mal bei uns vorbei.

Wir würden uns auch über einen Link-Tausch mit euch sehr freuen.

MFG. www.unitybikes.de
Top info[æ]unitybikes.de http://www.unitybikes.de  
 
Trickz
23-09-2006, 14:59:52 23-09-2006, 14:59:52
 



LoL Sven, ich lach mch freckt Laugh
Leider is bei mir auch erst mal ne Pause angesagt weil ich mich schön hingemault hab. Sad Schon eine Woche rumhocken mit Gips bei bestem Wetter draussen, grrr
Top  
 
Weichei
20-09-2006, 14:46:53 20-09-2006, 14:46:53
 


: Bad Vilbel
Ich habe den peinlichsten Abflug vom Bike aller Zeiten gehabt. Wollte gleichzeitig bremsen und absteigen. Vor der Dönerbude vorne zu stark gebremst und mit dem Bein am Sattel hängen geblieben. Der ganze scheiß Parkplatz hat sich kaputtgelacht. Esse jetzt keinen Döner mehr. Brauche dringend Mitleid! Sad
Top  
 
Christian
02-09-2006, 20:13:38 02-09-2006, 20:13:38
 



ICQ No.: 314382097
@Mario: Falls ihr heute (Samstag) auf der Eurobike ward, geht ihr dann am Sonntag vielleicht biken? Wenn ja würde ich mitkommen, müßte es aber bis spätestens 12 Uhr wissen, weil ich dann kein Auto mehr habe.
Top MrGarrison[æ]gmx.net http://www.probierslieber.net  
 
markus
28-08-2006, 23:59:47 28-08-2006, 23:59:47
 


: aschaffenburg
hi habt ne geile page ihr kommt auch aus aburg ??
könnt mich ja ma in icq adden: 340-288-887
schaut ma bei uns vorbei www.northshoregrossostheim.de
Top abtuner[æ]yahoo.de  
 
Christian
25-07-2006, 22:08:19 25-07-2006, 22:08:19
 



ICQ No.: 314382097
@Mario: Unser "Admin" Norman kennt Steffen häher. Wir waren letztes Jahr mal zusammen in Offenbach. Aber warum hört er auf?
Das mit dem Banner werden wir machen. Wegen zusammen fahren, können wir mal machen. Wir kommen ja auch aus Aschaffenburg, Bessenbach und Heimbuchenthal. Am Donnerstag Abend werden wir wie es aussieht eine Stadttour + Skaterplatz mit den Rädern in A´Burg unternehmen. Wir sind aber noch keine Profis. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja mal melden. Bis denn
Top MrGarrison[æ]gmx.net http://www.probierslieber.net  
 
Christian
25-07-2006, 18:48:26 25-07-2006, 18:48:26
 



@Steffen: Hi, Norman hat uns jetzt eine Homepage "gezaubert". www.probierslieber.net Schau mal vorbei! Wie siehts mit verlinken aus? Interesse?
Top http://www.probierslieber.net  
 
Trickz aka Mario
18-06-2006, 20:04:27 18-06-2006, 20:04:27
 



Schön zu hören dann können wir ja wieder mal biken gehen, wie wärs mit Winterberg? Da kannst jeder fahren ist echt sehr abwechslungsreich da Wub
Top  
 
Weichei
18-06-2006, 15:03:25 18-06-2006, 15:03:25
 


: Bad Vilbel
Grüß Gott. Die letzten Woche sind so schnell verflogen dass ich gar nicht gerafft habe das wir uns schon seit 6 Wochen nicht mehr gesehen haben. Werde gegen Ende der Woche Überstunden abfeiern; bin also ab Donnerstag Nachmittag zu Hause. Melde Mich dann. MfG Sven
Top wmspeschke[æ]onlinehome.de  
 
dasböse
07-06-2006, 09:20:17 07-06-2006, 09:20:17
 



hallo ihr noobs, sitz hier grad im unterricht und könnte kotzen. will heim!!! freu mich schon das ich nächste woche arbeiten kann.
am freitag geht es los, leider schon um 18 uhr.
also machts gut
Top  
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [140] 

 

Thanx for Sign In!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.