Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
Nadine Hannover schrieb am 11-12-2005, 15:54:22:
Hallo,
ich bin ein Musicalfan, konnte aber bislang leider noch nicht nach Olten kommen Sad Ich hoffe es wird nächstes Jahr was!
Ich habe von einer Freundin gehört, die dieses Jahr dort war, dass es eine DVD geben soll. Nun meine Frage: Ist schon bekannt, wann diese erscheinen soll und wenn wo ich diese bekommen kann?
Vielen Dank und viele liebe Grüße

Tim Reichwein schrieb am 09-12-2005, 12:47:49:
Hallo!
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten!
Es war mal wieder traumhaft.
Freue mich auf nächstes Jahr!
Gruß aus Hamburg.
Tim

Frauke Mainz schrieb am 08-12-2005, 16:07:55:
Liebes MN-Team,
diese Gala machte, wie auch die in 2004, mal wieder Lust auf mehr.
Nicht nur die Darsteller, denen ein besonderer Applaus für die Auswahl ihrer Lieder gehört, auch die Musik, Technik, Ansage, Bedienung und, und, und, machten diesen Abend zu einem besonderen Highlight 2005.
Alles was mir dazu noch einfällt ist das Abschlusslied, dass treffender nicht hätte sein können: Thank you for the Music.

Viele Grüße und bis 2006

Die Tontechniker Schönenwerd schrieb am 08-12-2005, 14:26:24:
Danke für Euer Vertrauen in unser Tontechnik und alles Gute für weitere Projekte!
Wir kommen gerne wieder.

Das Team der M&M Hire AG

Babs Winsen schrieb am 05-12-2005, 19:57:46:
DANKE an alle Beteiligten für die EINFACH UNVERGESSLICHE Show am Samtag!!!Es war einfach unglaublich!!! *noch mal will* Ich freu mich schon gaaaaaaaanz doll auf die DVD und natürlich auf nächstes Jahr!!!
Ganz viele liebe Grüße von Babs

Daniela Hamburg schrieb am 05-12-2005, 18:29:17:
Liebes Musicalnight Team,

es war ein echter Genuss und zwei wirklich unvergessliche Abende in Olten, dass ich noch in meinen Gedanken in Olten bin.

Das Programm war perfekt und die Stimmen klangen wunderschön.......Katrin, Valerie, Patrick, Tim und Tino waren einfach perfekt harmonisch und ich habe definitiv den einen oder anderen Ohrwurm, obwohl ich ein paar Songs vorher nicht kannte.
Olten war wunderschön und ich wäre gerne noch ein wenig geblieben, aber das werde ich dann definitiv bei der musicalnight 06 nachholen.

Die Hamburger kommen also wieder - und ich hoffe mich bis dahin mit der DVD über Wasser halten zu können...obwohl Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude......

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Organisation und die schönen Abende.

Und alle die das hier lesen und nicht dabei waren, kann ich nur wärmstens empfehlen, im nächsten Jahr nach Olten zu kommen um mit dabei zu sein. Smile

Lieben Gruss
Daniela Buchholz

Evelyn D-Rehfelde schrieb am 05-12-2005, 13:29:13:
Ich möchte mich an dieser Stelle Denice anschließen:Es hat sich ABSOLUT gelohnt, den langen Weg in die Schweiz auf sich zu nehmen.Das Programm war einfach super und die Darbietung der Darsteller ERSTKLASSIG!

Also: DANKE noch einmal für den wunderbaren Abend, wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei!!!

Liebe Grüße, Evi

Denice CH Zentralschweiz schrieb am 05-12-2005, 06:45:56:
Sehr geehrter Herr Honegger und Söhne,
ich möchte mich für die wunderschöne Musical Night 05 Shows herzlich bedanken !! Das Programm war sehr abwechslungsreich und TOTAL ein Genuss Smile

Die 5 Darsteller mit Band haben ihr riesiges Können gezeigt in einer adventlichen Atmosphäre begleitet von einem feinen Menü !!
Es war für mich entzückend und sehr beeindruckend so viel Talent zu erleben !!

Wie Hr Merten in seiner Rede sagte, waren Lieder dabei die ich auswendig kannte, andere die ich rasch erkannt habe und doch Lieder dabei, die ich noch nie gehört habe !!

Es war ein besonderer Genuss die Darsteller beim Vortragen dieser Lieder zu erleben, denn sie sind aus ihrer gewohnten Rollen herausgewachsen und zeigten ihre gewaltige Fähigkeiten !! Aller Achtung !!

Ich habe schon das Datum für 06 notiert und werde mich wieder ein ganzes Jahr lang darauf freuen Wink
Viele Grüsse aus der Zentralschweiz,
Denice Rüegg

Marc L. Merten schrieb am 25-11-2005, 15:53:38:
Hallo Alexandra

Es tut uns leid, wenn Du bisher keine Antwort erhalten hast. Selbstverständlich bist Du herzlich willkommen in Olten, schreib mir einfach eine Mail auf mmerten@musicalnight.ch. Ich werde Dir umgehend antworten. Und bezüglich der Tickets: Wir haben hiermit die 4 Tickets für Dich reserviert, schreib mir einfach eine Mail oder ruf an auf 0041764142982.

Vielen Dank und vielmals Entschuldigung.

Marc Merten

Alexandra schrieb am 25-11-2005, 10:22:32:
Hallo,

irgendwie bekomme ich keine Antwort auf meine Ticketanfrage per Mail (schon 4x) für den 03.12.! Ich wollte daher mal wissen ob es noch Tickets für die Kategorie B gibt. Damit wir nicht umsonst hinfahren.

Danke!

Gruß

Alexa

 [ 1 2 3 4 | » ] [39]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.