Gästebuch von Monika und Günther Winsky

hfwe iefu uereqz /(=)& schrieb am 12-09-2005, 10:46:54:
Wub iofei noji4jcnbg ueh ehfh3eu Ist CODE

Imperator u. Göttin der Jagd schrieb am 09-01-2005, 19:01:55:
Tounge HE Schafferle!!Grins! Mein Imperator und ich haben Deine Homepage mit Begeisterung durchgelesen...uff...(bis ma da alle Bilder bei "analog" durchgeschafft hat...).
Finden supergut, was Du da geschafft hast!Un das in dem ALTER, lach!!Frech wie immer und mit ganz lieben Grüßen: D&M!!!(Sehn uns im G´schäft..D.)

Arnulf Lüdtke schrieb am 25-04-2004, 08:51:28:
Fear
Hi Günni,
herrliche Bilder, schöne Homepage - weiter so !!

Don Nulfio

Jörg Lettgen schrieb am 25-04-2004, 00:53:26:
Hallo Günther

schöne Homepage! Steckt viel arbeit drinnen!

Grüße aus dem Zentrum der Macht

Jörg

ulli nowak freiburg schrieb am 19-04-2004, 20:38:35:
Cool hallo guenther,
gelungen. habe die homepage auch so gefunden.
bis montag,
gruss ulli

Michael Rückle schrieb am 19-04-2004, 18:47:18:
Big Grin Hallo Günther

deine homepage sieht noch perfekter aus alls die alte.Wenn du in Pension gehst,kannst du als web-designer arbeiten.Liebe Grüße aus Gundelfingen.
Michael und Isabel