Gästebuch des DKC-OL



Schön das du dich hier verewigen möchtest.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
CP NF schrieb am 13-05-2001, 10:20:31:
Sad= naja ich muss wohl hier rein posten wenn das Forum net geht *G* .... wie wäre es mit einem neuen Forum????
 
Navyseals Österreich ( Tirol ) schrieb am 17-04-2001, 14:46:44:
Naja sieht gut aus eigentlich alles dabei Musik
Animationen Bilder persönliches im großen und ganzen ist sie wirklich gut deine HP
 
Yakkati Arnstadt schrieb am 26-03-2001, 22:29:20:
Hier finde ich toll u. lehrreich.Bitte bleib weiter so.
Besonders finde ich Fotos toll.Smile
Grüße an alle von eure neue DKC-Mitglieder(?)
 
CP/MM www *g schrieb am 16-03-2001, 19:54:31:
Hallo alle,

viel Spaß allen im DKC-OL Gästebuch
 
San Raal Valdeir schrieb am 15-03-2001, 15:41:28:
Hehe wünsche euch/und ?? Smile viel spass *g*
 
BoogiMan_DI Na hier :-) schrieb am 13-03-2001, 05:01:00:
so hallo da bin ich auch schon Smile naja was gibts zu sagen auser viel glück und viele gute games uhhh was seh ich da HTML funzt hier hehehe na dann gleich mal testen bis dann also und alles gute wünscht

----->user posted image

PS:und wehe das geht net Wink
 
Emmapaul Erfurt schrieb am 12-03-2001, 22:26:15:
Hallo Thomas, ich schreibe endlich mein erstes Gästebuch. Außerdem verewige ich auch zum ersten Mal. Smile
Ich freue mich, dass die Homepage jetzt super aussieht. Wink
Grüß Emmapaul
 
Thomas der 1. Chemnitz schrieb am 12-03-2001, 21:40:13:
so Leute damit hier auch was steht teste ich das Teil mal .
Ab jetzt ist unser Gästebuch eröffnet !
schreibt es schön voll Smile
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.