Gästebuch der Familie Rüdiger Zahler

Schön, dass Sie den Weg zu unserem Gästebuch gefunden haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hier ein paar Zeilen schreiben würden.#0D#0AHier ist der richtige Platz, um Lob, Anregungen, Wünsche und auch Kritik loszuwerden. Also ran an die Tasten und schnell getippt. Danke.

Christel und Rolf Schmitt 89331 Burgau schrieb am 17-06-2013, 17:30:06:
Ja - aber hallo. Erst heute auf Euere schöne Homepage geraten. Das habt Ihr gut gemacht. Und so schreiben wir gerne Grüße in's Gästebuch. Christel und Rolf

Susanne Dapp Haigerloch schrieb am 29-06-2009, 06:19:56:
Hi wenn ich schon mal auf eurer HP bin lass ich euch auch einen Gruss da.

Gruss Susanne

Angelo Koch Bisingen, Büro in Albstadt-Tailfingen schrieb am 31-12-2008, 10:03:16:
Hallo liebe Zahlers, meine Name ist Angelo Koch, ich bin aus den USA nach Bisingen gezogen und seit kurzem Mitglied im DCC. Zufällig sah ich, dass Ihr Taucher seid (bin ich auch), dass Ihr segelt (tu ich auch) und Camper seid Ibr auch noch (wir auch). Wenn mich nicht alles täuscht, kenne ist Otto Hoppe ein ehemaliger Schulkamerad von mir aus Ebingen. Tja, so klein ist die Welt Big Grin

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 und allzeit gute Luft, Angelo

AH schrieb am 01-10-2006, 21:51:20:
Hi Ihr Zahlers,

bin gerade zufällig über eure HP gestolpert.
Grüße aus Eltingen
Albi, Hitsch & Kinders

Phoebe Stuttgart schrieb am 12-03-2005, 22:58:41:
Auf der Suche bin ich nach neuen Ideen,
will dabei in die Gästebücher sehen,
um mich einzutragen, da kann niemand klagen!
Freue mich auf Besuch!

Grüßle Phoebe

Michael ebingen schrieb am 16-01-2005, 21:14:59:
hi dady colle hp musst mir auch mal helfen bei meiner HP =)lol als machs gut und weiter so !