Ich warte auf den Sommer.

Futi.. (;

Muli Wien schrieb am 13-04-2004, 12:00:46:
Überaaaschung! Tounge
Sofie!! Danke,dass du mir die Adresse von deiner coolen Homepage geben hast!! Smile Es ist zwar noch nicht viel los hier, aber ich finds trotzdem schön! Die Farben und so....! Wie würdest du sagen?? PIPIFEIN! *lol* Laugh
Ich schau sicha nochmal irgendwann da her, oke? Bis dahin gilt nur eins: Babe, du bist die Größte!
Wub uuu! Marlene/Muli Wub
PS: Ich finde die Smilys auch ure geil! *hihi*

Die Erste Ersthausen schrieb am 12-04-2004, 21:04:33:
äii.. mein gb is da! (=
hoff ihr werdets viel schreiben, liebe grüße euer ska-wudzi sofie!
[boah, die smileys gfalln ma! haha]
CoolWubWubLaughOh My!)ToungeWackoWubCoolMadSleepWink