†Life is a mistery †

Enjoy your LIFE

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [88] 
lise schrieb am 18-02-2002, 18:51:11:
Man kann die ganzen Bilder garnet sehen

cu lise
 
christus- gläübiger aus dem Jenseits schrieb am 26-10-2001, 18:08:48:
tz, tz, tz was soll nur aus solchen ungläubigen wie dich werden
ich kenne solche leute wie dich sie nehmen drogen unnd kommen bestimmt nicht in den Himmel na wenigstens hast du nichts mit Satanismus zu tun und hast das Jesus-kreutz falch herum gedreht
änder dich! oder du kommst bestimmt nicht in den Himmel!

Verdammte Scheiße jezt iss mir ein Fingernagel Beim schreiben abgebrochen
Fuck!
oh, tschuldigung oh Herr
Möger der Herr mir verzeihen
 
Lischen schrieb am 16-09-2001, 12:40:13:
HI FELI!

Hab ne neue HP.
Visit die mal

cu Lischen
 
master underground schrieb am 13-09-2001, 17:11:52:
nun den, du kriegst von mir zu hörnen und auch zu sehen. was das zeugs was ich texte zu bedeuten hat wirst du in ein paar wochen merken. CU
 
Lise schrieb am 01-09-2001, 08:45:04:
LALALALALALA
 
Satyr Zürich schrieb am 25-08-2001, 20:04:56:
Ich warne vor dem untenstehenden Beitrag.
Es gibt keine Satanische Kirche "Diabolo Rising"
Scheint von einem Christen zu sein
der Daten von Satanisten sammeln will.
Wenn man die Startseite von unten her markiert erscheint ein christliches Stossgebet.
hailsatan.at.tt ist mit Vorsicht zu geniessen!
 
Saint Wien schrieb am 18-08-2001, 05:30:15:
Hey, beeindruckende seiten, garnicht mal so schlecht, gratuliere.
Saint (Lehrender und Belehrter LaVey's Philosophie und Führer der Church of Satan: "Diablo rising")

http://www.HailSatan.at.tt
 
Lise schrieb am 17-08-2001, 23:07:14:
Hi Felicia!

Lange nichts mehr von dir gehört.Hättest du vieleicht lust bei uns in der b-clan einzusteigen.BITTE!BITTE!BITTE! Oh My!)
Brauchen noch Mitglieder

cu Lischen Smile
www.b-clan.4xt.de
 
PUMUCKEL27 HUTTWIL schrieb am 17-08-2001, 21:03:09:
!!!!!!Mad!!!!!!!!!!WIE KOMMT IHR EIGENTLICH AUF DIE IDEE,DASS IHR KEIN KJOMERZ SEIT?ICH FINDE ES ARMSEELIG UND VORALLENDINGEN NICHT GERADE WELT VERÄNDERN ALLEN NUR SEINE "DUNKLE"SEITE ZU ZEIGEN.SO EINE HAT EH JEDER!!!DAS IHR UNS CHRISTEN VERACHTET FINDE ICH BESCHÄMEND,GEGEN RASSISTEN WIRD GEKÄMPFT,GEGEN MENSCHEN DIE ANDERE GLAUBEN VERLETZEN NICHT!DABEI HAT DOCH JEDER DAS GLEICHERECHT ,ICH ERKENNE EIFACH DENN SINN IN EUREM GLAUBEN NICHT!JEDER ANDERE GLUABEN ISLAM,HINDUISMUS,BUDDHISMUS,..HAT EINEN SINN,DIE WELT ZU VERBESSERN ODER GLÜCKLICH ZU WERDEN,IHR HINGEGEN WOLLT NUR SCHOCKEN!EUCH GEFALLEN VIELLEICHT DIE RITUALE,ABER IHR GLAUBT DICH NICHT ETWA VOLLEN ERNSTES AN SATAN?DARAN GLAUBE ICH JEDENFALLS NICHT,BIBEL HIN ODER HER,FÜR DAS SCHLECHT IM MENSCH IST JEDER SELBER VERANTWORTLICH!MEINE MEINUNG!WENN ZUM BEISPIEL EIN NAHER VERWANDTER VON EUCH STERBEN WÜRDE,WÜRDET IHR DANN EINAFCH DENKEN:"OH,DUMM GELAUFEN,DER SCHMORT JETZT HALT IN DER HÖLLE...SEIN PECH"??????????????????????????????KANN ICH MIR KAUM VORSTELLEN!JEDENFALLS NICHT,WENN IHR IHN GELIEBT HABT!WÜRDET IHR IN SO EINEM FALL NICHT LIEBER AN EINEN HIMMEL MIT ENGELCHEN UND ANDEREM KRAM DENKEN?ICH ZIEHE DIES VOR.ICH KANN MICH SOWISO NICHT MIT DER TRENNUNG ZWISCHEN GUT UND BÖSE ANFREUNDEN,EHER SO YINGYANG THEORIE!

!!!!!PEACE!!!!KOMERZ HIN ODER HER!!!!!!!!!!!!!!!!
WEN INTRESIERT,OB ETWAS VON ALLEN GUT GEFUNDEN WIRD,ODER MAN DER EINZIGE IST????????????????????


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
VIVA LA REVOLUCION!
KÄMPFT VORAN IHR GLAUBT,UND VORALLEN GLAUBT VORAN IHR KÄMPFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [88] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.