Gästebuch von Döbby

HI! So, jezz abba viel in das neue Gästebuch schreiben, sonst lohnt sich´s nicht....#0D#0AHEAGGGGDL Döbby
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Fotze (62.47.198.179) schrieb am 27-05-2004, 21:01:26:
Mr. Green was bist denn du für eine scheiß schlampe.was hast
du denn für eklige hässliche fotos(freunde).du elende stallhure.Piefkesau!typisch pubertäre picklige arschgesichter!!!!aber was soll man anderes von den deutschen erwarten.
 
Debby (217.84.213.221) ... schrieb am 13-05-2004, 18:33:47:
Gaaaaaanz schnell anklicken!!!!
 
Anne (80.228.76.169) schrieb am 03-05-2004, 13:27:59:
hallo Debbie
ich habe endlich internet das ist doch unglaublich oder naja isch güße alle sie ich und mich kennen (außer natascha) nein scherz die grüß ich ganz besonders
 
[DFA]O´Conner (217.228.89.109) schrieb am 24-04-2004, 16:32:29:
THX!!!!
 
Leila...(alle wissen hoffe ich doch wer ich bin) (217.228.87.32) schrieb am 24-04-2004, 16:21:50:
höhö donke...gruß an dich zurück...HEAGGGDL *knutscha* Wub
 
[DFA]O´Conner (217.228.89.109) Nordhorn schrieb am 24-04-2004, 16:12:49:
So0 ich wollte nur meine SCHWESTER grüßen !!!! und ANNA!!!! und Laura !!!! schüssie Wink
 
Carolin (217.84.219.247) Nordhorn schrieb am 12-04-2004, 18:35:48:
HI Debby!
Wink
Wie war es eigentlich im Ski-Urlaub?
Naja nach deiner Karte zu vermuten war es bestimmt total coooool! Ich wäre auch gerne Ski gefahren! Ich möchte nächstes Jahr wohl wieda von der Schule aus mit fahren, aber wer eiß ob ich dann noch Ski fahren kann!Laugh
HDSMDL Caro
Ps: Kannst ja mal auf meiner HP was ins Gästebuch usw. schreiben ich muss nämlich erst nochmal Werbung machen, damit da auch jemand drauf geht!Wacko
 
Debby (217.95.253.114) NOH schrieb am 11-04-2004, 20:19:18:
So, das Gästebuch is neu! Abba viel reinschreiben...Wub
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.