Gästebuch von michifriedrich.de.vu


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [37] 
Josi Gasch Leipzig schrieb am 16-02-2006, 14:42:00:
Ja Hallo an dem Michi und all seine "Fans". Der Tobs hat mich mal auf diese doch sehr gelungene Seite aufmerksam gemacht. Ich muss schon sagen die ist echt klasse! Die Bilder sind so Hammer! ISt alles etwas wie eine Zeitreise! Und das beste ist man kann auf den fotos Michi mal mit ordentlichen Haaren sehen. Lieber Micht, Bitte bitte bitte schau dir die bilder nochmal an und geh endlich zum Frisör!!!!!! Big Grin
 
Ani bekannt schrieb am 10-09-2005, 17:34:46:
öhm, hallo. Blink
ich wußte ja gar nix von dieser seite. und das obwohl ich langjährige michiverehrerin bin! Wub
tja und dass ich nicht mal einen platz in michis friends rubrik habe, bricht mir das herz... Sad
aber was soll's, das leben geht weiter! Sleep
gruß und tschüssikowsky
ani
 
Jule D schrieb am 24-05-2005, 15:07:43:
Na jetzt bin ich aber auch mal dran... Auf dezenten (!?) Hinweis von unserem Tobs-Chef will ich mich auch mal auf dieser Page eintragen, schließlich gehöre ich zu den vier (anscheinend) einzigen Freunden von Michi. Was ist denn da los??? Tobs, kümmer' Dich mal darum, dass der Michi mal ein paar Freunde - auf seiner Site - hat & aktualisiere/vervollständige mal "Michi's friends", los! Du müsstest doch wohl Zeit haben... wenn Du nicht immer erst nachmittags aufstehen würdest Mad Geht klar, ja? Ansonsten sollen sich hiermit auch mal all' die unzähligen anderen Freunde gegrüßt fühlen! Macht's mal gut, Julia
 
The Holy Jedi WEBMASTER dem Teletubbieland schrieb am 23-05-2005, 17:43:08:
Auf grund det Tatsache, dass alle möglichen Leutz meinen sie wollen mehr Inhalte und vor allem Fotos vom Michi auf dieser seite Rufe ich hiermit alle zur Mithilfe auf:

Wenn ihr irgentwelche Informationen und natürlich Fotos habt, die in irgendeiner Weise für diese Page interessant sein könnten bitte ich diese zu senden an:
tobiasjacob@arcor.de

In Erwartung von Unmengen an Mailzufluss
The Holy Jedi Froschmaster
 
Zensus schrieb am 23-05-2005, 16:09:39:
Gruß aus dem Hessenlande... Big Grin
Wusste gar nicht dass es diese Seite noch gibt! Cool
Ich bin für mehr Inhalt über den Michi...
 
Chrissi Wurzennun eastbourne schrieb am 28-04-2005, 12:09:47:
hey leuz was mach das leben in england is es ziemlich langweilig
naja michi schreib ma was
greez chrissi
 
Julia Teeeeeeeeee schrieb am 04-03-2005, 16:01:41:
@Michi: Ja das war doch auch mal ne gute sache *spaaaaaaaaaaß* (aber nicht sehr stabil...) Hihi wie wir das auf den Boden geklebt haben Big Grin Nee nee ich meine eigentlich hier dieses...Tabu...(???), glaub das hieß so (Was bist Du nicht? --"Rote Beete" und so Laugh Blink

Also dann bis heute Abend! Ein Hoch auf unseren Michi!! Wacko
 
Michiiii schrieb am 04-03-2005, 14:45:35:
hey cool. bin sehr angetan vom regen schriftverkehr.
@jule: welches... andere... zocken? soll ich wieder einweg-twister basteln? oder was?
 
s.u. schrieb am 27-02-2005, 22:11:57:
@ Chrissi: Natürlich auch nen lieben Gruß an Dich, komm nur recht bald wieder...Smile
 
Jule Tee schrieb am 27-02-2005, 22:10:28:
Buenos Tardes!

@Tobs: wie ich sehe, kannst Du es ja gar nicht mehr erwarten..Also vor grauer Vorzeit wolltest Du doch mal noch ein paar Bilder für die Page haben..Hmm nun ja Dein großer Augenblick ist gekommen. Bin nämlich in absoluter Semesterferien-jo-ich-hab-soviel-Zeit-einscann-Laune, dass ich auf Anfragen jedweder Art sicher positiv reagieren kann!
@Michi: Zum Glück biste heil wiedergekommen, freu mich schon auf Tischfußball und...ähm...das andere zocken. Hoffe, das klappt bald!
@MasterPIMP, solltest Du hier jemals wieder auftauchen: Du bist erkannt, Ober-/Wurst-Kalle!! Ich erinnere mich deutlich...Wink
@all friends of the great M.-G.-L.-Gymnasium: Am 5.März ist Tag der Offenen Tür an unserer ehemaligen täglichen Aufenthaltsstätte und Schmiede unseres Glückes! Be there or be square! Blink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.