Ulrikes-Geburtstagsgrusse

Tina Österreich schrieb am 11-04-2004, 13:18:40:
Liebe Ulrike, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und das all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
TinaWink

Gerline schrieb am 11-04-2004, 09:37:28:
Liebe Ulrike,
Alles Gute zu deinen Ehrentag wünscht Dir von ganzen Herzen , bleib gesund und viel Freude an den heutigen Tag, Lg Tina-Marie in Vertretung von Gerlinde und JuliaWubWubWubWubWink

Andreas schrieb am 11-04-2004, 03:08:10:
Hallo liebe Ulrike!
Ich gratuliere Dir zu Deinem heutigen Ehrentag und wünsche Dir alles Gute!
Ich hoffe,Du feierst recht schön,trinke ein Glas Sekt für den Club mit!
Liebe Grüsse
andyWub

LadyPetra schrieb am 11-04-2004, 03:05:47:
Liebe Ulrike!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,viel Gesundheit und Glück,
dies wünscht dir von ganzem Herzen
PetraWub

Jeffi schrieb am 11-04-2004, 01:47:15:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles liebe und viel Gesundheit und Freude wünscht dir liebe UlrikeWubWub

Jeffi