Gästebuch

Ich freue mich über jeden neuen Eintrag =)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
s schrieb am 05-06-2004, 21:09:54:
s
 
deutschland schrieb am 05-06-2004, 20:53:14:
ich meine natürlich geht in euer land!!!
 
deutschland schrieb am 05-06-2004, 20:45:42:
so hier meldet sich mal wieder deutschland!Im Namen aller deutscher mitbürger:Geh zurück in euer land!!!!P.S.Falls ein Wurm auf deiner HP auftauchtOh My!OOOPPPPSSSS!!!!Falscher Knopf

P.S.2: Wir können uns gerne über den Weg laufen!!!ich freue mich schon!!!Kirchheim ist ja net weit!
 
Michau schrieb am 04-06-2004, 22:58:43:
Hi Bruderschmerz=)Ich gib dir politik auf denhintern=)
 
brudaschmerz schrieb am 04-06-2004, 22:57:22:
hi brudaschmerz die bilder von mir sind ja total aktuell ich find du solltest mehr über politik in deine HP reinbringen
 
maia schrieb am 04-06-2004, 17:36:44:
hi BRUDA
musste mal wieda was in dein gb schreiben =) super seite und alles gute für die zukunft =)
 
naddy oder auch natalie Heidelberg schrieb am 03-06-2004, 23:06:02:
Hey Michiiii =)
mir is grad bissl langweilig und ich dachte ich schreib mal in dein GB =D und weie war europapark so? =) die bilder sind voll lustisch...noch mehr! =D naja ich hör dann mal lieber wieder auf,ne Winkbis bald denk ich bye bye hdl!
@deutschland laber doch net son scheiß!!!!!
 
Der seine Jugend gerne ärgert schrieb am 02-06-2004, 21:42:53:
Hi michi hier die Hp ist nicht schlecht!!!
 
asd asd schrieb am 02-06-2004, 21:13:43:
"deutschland" du bist voll zum Mr. Green
am liebsten würd ich dich jetzt Dry
Mad lauf mir lieber net über den weg!!!!!!!
 
deutschland schrieb am 02-06-2004, 19:47:35:
scheiss seite!Scheiss Polen!Scheiss Freunde!Scheiss Famielie!Einfach alles scheisse!
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.