Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ ] [3] 
16-04-2004, 11:43:25 16-04-2004, 11:43:25     #3
Fanfarenzug der Feuerwehr Salzgitter (80.134.243.44)
: Salzgitter
eMail: Rainer.Kreismer[æ]t-online.de
 
Hallo Rendsburg

ich möchte allen Besuchern dieser Extra Homepage sagen, kommt vorbei, nehmt daran teil und ihr werdet immer wieder kommen. Wir haben die Erfahrung gemacht wie toll es in Rendsburg ist und diese Stadt kann stolz auf ihr Musikkorps sein.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder bei unseren Musikfreunden Wub ,, Musikkorps Rendsburg ,,Wub .
Bis zum 28. August sind es noch 135 Tage. Naja, müssen wir halt noch warten.

Es grüßt der Fanfarenzug der Feuerwehr Salzgitter,

Rainer Kreismer - Vorsitzender
 
13-04-2004, 20:15:00 13-04-2004, 20:15:00     #2
MRGI (217.88.200.10)
WebSeite: http://www.rittergilde.de  
Hallo danke für die netten Ostergrüsse und das gedicht das iss toll freuen uns das ihr mal nach mainz kommt schaut doch mal vorbei bis dann liebe grüsse aus mainz
 
13-04-2004, 17:10:00 13-04-2004, 17:10:00     #1
Toddel (217.88.200.10)
eMail: michar71[æ]foni.net
 
Tolle Seite habt Ihr hier eingerichtet über die Klingende Herbstparade. Gefällt mir sehr gut. Habe mir auch mal das Fotoalbum angesehen von 2002. Schade nur das es von uns, ausser bei der Siegerehrung, keine Bilder davon gibt.

Viel Erfolg bei Euren Vorbereitungen für die nächste Veranstaltung und für die kommende Saison !!!!

Gruss Toddel

Kommentar:
WinkDanke für die guten Wünsche. Wegen der Bilder musst Du nochmal genau schauen. Habe jetzt nicht alle Bilder von Euch gesucht; aber gefunden habe ich ein Foto von Euch bei der Parade und eines, wie Ihr aus der Hohen Straße kommt. Müssten noch ein paar mehr da sein.

 
 [ ] [3]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.