Gästebuch von Lillli Wood


#0D#0ALiebe Besucher, #0D#0Aseid herzlich willkommen, ich freue mich über Euren Eintrag im Gästebuch, vielen Dank!


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Erjo schrieb am 13-10-2002, 20:54:41:
Hallo, na Lillchen,
Wie geihts Dir denn?
ich lebe noch, obwohl das Leben hier oben ganz schön hart ist, komm mich doch mal besuchen,
das wäre echt ne Aufmunterung für mich,
Würde mich über eine Mail von Dir sehr freuen.
Grüße nach langer Zeit von Deinem old friend ErjoWinkWinkSmileWubWub
 
Amigo Sand schrieb am 24-08-2002, 20:37:16:
CoolImma lässt du nie deinen Link da.....,muß i doch stundenlang deine Seite such... lolol,
Aber jetzt hab ich sie gspeichert in meinem Gästebuch....
Keine Chance mehr zu entkommen !!
Schönen Sonntag noch !!!
Amigo

Kommentar:
huh amigo, das mach ich doch mit absicht *ggg*
ich will nich bekannt sein, wie ein bunter hund...lila euleWinkLaughWubWubCool

 
Amigo Sand schrieb am 13-08-2002, 01:43:43:
Hallöle.
Ich war wieder mal da.
Imma besser... WOW !!

user posted image
Grüße..
Amigo
(mein bild wollt i dir net antun,hab mei Banner daglassen ...lol)
Wink
 
Meinha .de schrieb am 09-08-2002, 21:21:25:
Hallo Lilli eben fand ich zu Dir,
weil Du nie Deine Url. angibst, sehr schwer zu finden, aber siehste es klappt doch noch. WinkMr. GreenWinkLaugh
hübsch smilies

nun bis bald mal wieder machs gut
viele Grüße
aus Berlin
Meinha
 
Lea weisst schon... schrieb am 30-06-2002, 22:57:07:
Guten Abend liebe LillliWinkWink

was machst du so ?
Mir geht es besser...
aber meine eigene homepage will und will nicht weiter gehenWubWubWub
schreibst du noch so viel wie früher, was macht dein Buch, wenn es rauskommt, bekomme ich eins ab?
die zeit vergeht sooo schnell, man kommt gar nicht zum Luftholen, geht es dir nicht auch so ?
ich hoffe, Du hast Deine Traurigkeit überwunden...bitte schreibe mir auch mal wieder, ich würde mich sehr freuen.

Nun machs gut, ich melde mich auch wieder, ich drück dich,
Deine LeaWubWubWinkWinkWinkWinkWubWub
 
Börnie Deutschland schrieb am 06-01-2002, 04:39:27:
Hallo,du hast ja nur eine Seite,aber die ist sehr schön.Besuch mich bitte auch mal und schreibe in mein Gästebuch
Viele Grüße
Börnie
 
Amigo .....4 Wochen später...... schrieb am 22-12-2001, 13:36:38:
Hallo Lillli !!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der Amigo
 
Amigo Daheim und müde :-) schrieb am 21-11-2001, 09:02:11:
Hallo,Lilli,
Ich war wieder mal da.Ahhh,das Rot kommt tierisch gut,sollte mir überlegen,ob ich das net auch irgendwo einbau.
Also,bis denne mal wieder
Amigo
 
falkenvogel schrieb am 16-11-2001, 08:50:54:
Hi Lillli
Ich grüsse Dich herzlich,

Danke für Deinen lieben Besuch bei mir!

Wenn alle Worte dieser Welt in einen Kelch gesprochen werden würden, so bliebe der Kelch leer.
Wenn alle Tränen dieser Welt in einen Kelch fließen würden, so bräuchte man Millionen dieses Kelches.
Wenn alle Liebe dieser Welt in einen Kelch käme, so würde er leuchten, heller als die Sonne.
Entscheide Du welcher Kelch Du sein magst.
Bestehst Du aus Worten, so bleibst Du leer.
Bestehst Du aus Tränen, so wirst Du leiden. Bestehst Du aus Liebe, so wirst Du die Fackel die Dir Deinen Weg zeigt.

Alles gute weiterhin
Falkenvogel
 
Amigo Franken schrieb am 06-11-2001, 19:13:40:
Smile Hallo,Schöne Päge.Aber frag mich nicht wie ich hier draufgekommen bin.Um 1000 Ecken und Links,Ich weis es auch nicht.Besuch mich auch mal und schreib in mein Gästebuch n paar Zeilen.
Grüße
Amigo
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.