Gästebuch von Romy

#0D#0A

bei mir in meiner kleinen Welt

#0D#0A

André (217.237.119.124) Bernkastel-Kues schrieb am 13-04-2004, 05:04:57:
Hallo Romy,
hab ich letztes mal doch vergessen:
Wenn Ihr mal in der nähe seit, denn von Beaufort nach Bernkastel ist ja gar nicht mal so weit, meldet Euch

vlg
AndréWinkWinkWinkFear

André & Eros (217.237.113.111) schrieb am 10-04-2004, 23:54:11:
Hallo Romy , auch Euch frohe Ostern
Wegen den Bildern: du mußt das Bild im Grafikprogramm in html umwandeln also das Bild hat dann eine url= http://www.bild....de
Dieses kannst du dann dem Text anhängen, dann klappts. Mit kopieren und einfügen klappt nicht.
Allerdings wird das Gästebuch gb2003 am 15. April umgestellt und html sind dann nicht mehr möglich. Entweder bindest du ein neues Gästebuch das html erlaubt auf deiner HP ein oder Bilder laden geht nicht mehr leider !!!
lieb Grüße in die alte Heimat
André und Langnase ErosWinkWink

Romy (80.90.33.173) Beaufort/Luxemburg schrieb am 09-04-2004, 22:59:28:
An alle meine Besucher
Frohe Ostern