Gästebuch von badboy89


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [30] 
Mallery schrieb am 19-01-2005, 19:52:52:
hey es tut mir leid das ich dich genervt hab !! bin halt neugieriig Happy und wollte fragen ob de mir nicht verzeihen kannst danke schön wenn de es machst ...bidannoo und biddde sei net mehr böse Rolleyes
 
Philip Nicht bekannt schrieb am 07-01-2005, 20:33:44:
Nette Seite Wink

Wünsche dir weiterhin viel Glück im Leben!

Grüße
 
iza weit wech schrieb am 30-12-2004, 22:28:41:
iZa hadd dish lÜp
au wenn du mish nidd schlafn läzzt
böses schäfchen
+schnief+
nujah...
Fear
 
Dayla Halle/saale schrieb am 30-12-2004, 12:00:10:
Hi Kev,
deine NP is voll cool,
grüß dich deine
DAYLA
 
Deathrider Bad Arolsen schrieb am 23-12-2004, 20:59:32:
http://www.games-unlimited.de/uploads/game...meted.jpg[/IMG]mahlzeit......

gegrüßt seist du...

*verewige*

vielen dank für die aufmerksamkeit

IMG]http://www.games-unlimited.de/uploads/gamesunlimeted.jpg[/IMG]
 
Gnudelchen schrieb am 05-12-2004, 10:43:16:
Die nP is voll schön Smile echt hast gut gemacht Knuddel dich lieb

deine Marina Wub
 
gruebchen tja weit wech schrieb am 28-11-2004, 13:27:00:
So nu bin ich dran dein GB zu verunstalten^^....nee scherz bei seite...bin ja net so wie du Smile) hehe.... naja ok ich wollte mich einfach auch mal bei dir in deinem gb verewigen aber mit einem netten eintrag....also bleib wie du bist.......
 
hmpf schrieb am 23-11-2004, 18:19:17:
dummes mischdviesch...du bischd so abärmlisch -.-
 
caren klosterfelde schrieb am 01-11-2004, 18:51:29:
bin selten hier und wenn montags Happy
lebe glücklich werde alt bis die welt in stücke knallt Tounge
 
vampirlady101 klosterfelde schrieb am 01-11-2004, 18:48:16:
was soll man sagen danke wegen dagon Rolleyes
coole page bin meistens montags hier
 
 [ 1 2 3 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.