Das G-Book der Messdiener Radheim


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Minis Ringheim (217.228.101.193) schrieb am 18-03-2007, 19:10:07:
Hier is ja wohl nidd viel los oder Smile
 
Schaafheimer Minis (80.184.180.45) Schaafheim schrieb am 16-05-2005, 17:43:34:
Hi,
wir haben ein neues Design von T.K.-Design schaut doch einfach mal vorbei
Die Schaafheimer Minis
 
Tim (80.184.156.16) Schoffen schrieb am 30-07-2004, 14:34:25:
Hi ihr Messdiener Radheim Tounge
Hier schreibt Tim der Webmaster von Schaafheim
Wir haben eine neue Homepageadresse: www.ministranten-schaafheim.de
Und ein neues Desin!!!!
Gruß Tim
 
ist egal (217.82.34.71) schaafheim schrieb am 20-07-2004, 14:46:23:
Hei! Ihr Minis aus Roore,Eure Seite ist ganz prima,habe Euch schon oft besucht. Nun überlege ich die ganze Zeit, wer ist der Markus? War Dein Opa Küster als ich noch in Radheim zur Kirche ging? Hast Du einen Onkel Helmut? Also macht weiter so und Wink schreibt etwas mehr,damit die alten radheimer, wissen was loß ist bei euch : Tounge : Tounge
 
K_J. (80.129.111.102) Big Rorre schrieb am 19-04-2004, 20:31:03:
Ey
Geile Seite könnte aber noch ein paar bilder vertragen. Trotzdem macht weiter so!!
Gruß an webmaster mach weiter die seite so
 
Webmaster Markus (80.129.98.106) Radheim schrieb am 08-04-2004, 20:45:46:
Auf unserer Seite gibt es ein neues Gästebuch.
Warum? Das alte Gästebuch (von Beepworld) können wir leider nicht mehr benutzen, da es nun etwas kosten würde. Zum Glück habe ich im Internet ein Angebot für kostenlose G-Books gesehen. Jetzt wird dieses benutzt. Noch viel Spaß auf der HomepageSmile
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.