Willkommen auf dem Gästebuch von Luetschetalsperre.de

Hier können Sie Kritik loswerden, Fragen stellen oder auch einfach nur grüßen. :)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] 
Jan schrieb am 05-06-2005, 20:21:15:
Ach kuck an...da sind doch noch Einträge hinzugekommen. Aber es hatte einen Grund warum der Link von der HP weggenommen wurde: Beschimpfungen an den Verfasser sind fehl am Platze! Wassermengenmäßig wird die Talsperre durch die Thüringer Fernwasserversorgung bewirtschaftet, welche das Grundstück an die Oberhof Camping GmbH verpachtet hat. Diese ist daher auch für anfallenden Müll zuständig.
 
m.m.m.m.m schrieb am 27-05-2005, 23:06:52:
schöne umgebung hier naja wohne ja selbst dort
 
m.k schrieb am 27-05-2005, 23:04:33:
Wink Unsure Unsure Smile Smile Unsure Unsure Unsure Smile Sad Fear Fear Fear Mellow Mad Huh Laugh Happy Happy Mr. Green Mr. Green Mr. Green Cool Dry Dry Dry Blink Blink Big Grin Big Grin Huh Mad Oh My! Rolleyes Tounge Wacko Wacko Smile Smile Wacko Wub Wub Wub Wacko Tounge Unsure Unsure Smile Smile Sleep Rolleyes Oh My! Fear Mellow Mad Mad Huh Huh Huh Huh Mr. Green Happy Dry Dry Dry Blink Big Grin Cool Mr. Green Sleep
 
Christian Frankenhain schrieb am 23-06-2003, 05:34:35:
Ich muss noch einmal darauf aufmerksam machen, das dies hier nicht die Homepage des Zeltplatzes Lütsche (Oberhofcamping) ist. Diese ist unter www.oberhofcamping.de oder www.luetsche .de zu finden. Auch können div. Beiträge bitte direkt per email an info@oberhofcamping.de gesandt werden. Dies ist doch ein Gästebuch!Wink
 
ein besucher oberhof schrieb am 20-06-2003, 17:30:19:
hiermit möchte ich nur allzu deutlich meiner empörung über die verlangten 2.50 Euro/person, an der Lütschetalsperre ausdruck verleihen. der stausee ist völlig verdreckt und nicht als Badesee ("baden auf eigene gefahr")ausgeschildert, gesundheitsamt ist bereits informiert. und wer hier noch glaubt "fett die kohle" machen zu können, kann sich einer verantwortung die er nun mal für sein "lohnendes Grundstück" trägt, nicht entziehen. was das bedeuten kann, wird sich in den nächsten wochen zeigen. (kleine drohung mit großen folgen) des weiteren ist der selbe fall dem zuständigen Gewerbeamt übergeben, wo leider kein eintrag vorlag... schmarotzern wie euch gehört echt das handwerk gelegt,zum glück gibts da gesetzte. wenn das nicht reicht hab ich da noch ein besonderes ass im ärmel...
mit freunlichen grüßen
ein besucher
 
Matze schrieb am 16-06-2003, 20:30:56:
Zeltplatz infos gibts keine, wenn man auf das logo klickt passiert gar nichts da ist nichts verlinkt, wie soll man so nach nem preis schauen :-/ Mad
 
Christian Frankenhain schrieb am 15-06-2003, 15:07:01:
Ich hab hier mal einen Zeitungsausschnitt:

FRANKENHAIN (dd). Empört rief ein TA-Leser diese Redaktion an. Er hatte gehört, dass seit Kurzem für das Betreten des Campingplatzes an der Lütsche-Talsperre 2,50 Euro pro Person verlangt würden. Auch Frankenhains Bürgermeister Peter Pabst (FWG) hat davon gehört. Doch bislang waren ihm die Aussagen dazu alle etwas vage. Er wolle sich nicht äußern, bevor er sich selbst ein Bild gemacht habe, sagte Pabst gestern auf TA-Anfrage. "Eines kann ich aber garantieren", wurde der Bürgermeister deutlich. "Der Weg um die Talsperre ist ewig und immer Eigentum der Gemeinde Frankenhain und für alle Besucher frei zugänglich." Die Gemeinde denke nicht daran, den Weg zu veräußern.

Peter Rettau, Gesellschafter und Mitgeschäftsführer der Oberhof Camping GmbH, die den Campingplatz an der Lütsche-Talsperre betreibt, kann die Aufregung nicht verstehen. "Es ist allgemein üblich, dass Besucher, die einen Campingplatz nutzen, auch wenn sie auf dem Gelände mit Decken und Essenssachen den Tag verbringen wollen, eine Besuchergebühr zahlen", erklärt er. Kein Wanderer, Radfahrer oder Restaurantbesucher werde je zur Kasse gebeten, versicherte Rettau. Doch es seien neue Sanitäranlagen errichtet worden. Deren Betrieb und Reinigung, sowie das Aufsammeln und Entsorgen des Mülls auf dem Gelände kosten allein schon zwischen 80 und 100 Euro täglich. Und bislang sei man immer sehr kulant gegenüber den Besuchern gewesen.Fear

Kann man nun ungehindert um die Lütsche laufen oder nicht?
 
Angelo schrieb am 04-05-2003, 19:03:57:
War am Wochenende an der Luetsche angeln, nicht schlecht, kann ich nur weiterempfehlen???
 
Mäus schrieb am 11-03-2003, 15:05:06:
kuckkuck viele Grüße von daheim Laugh und Wub - Mäus
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.