Stelzing´s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] 
Burkhard schrieb am 29-03-2013, 08:57:36:
Aber Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
Frohe Ostern aus der Hasen Freienzone Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
Oder auf: karnickelhausen.de
 
dj-selection Underground schrieb am 08-08-2004, 15:53:24:
wat is denn nu stelzing?
hau mal das passwort für die friends-bilder raus, ich will mir die mal reinziehen

PS: Stelzing hat n dicken johnny
 
anja KiBaDo schrieb am 23-07-2004, 22:36:32:
hey leute, wisst ihr nun eigentlich bescheid wegen zelten letzte ferienwoche in röbel usw??? wenn nich, dann mailt mir mal oder so! bis denn!
 
paroliner griebenow schrieb am 09-07-2004, 20:13:13:
jo holger ist ganzschön reudig!seine mieze kenn ich nicht aber kann auhc nur reudich sein!!!!
 
dj-selection Underground schrieb am 05-07-2004, 13:30:24:
wat is hier phase?
holgers bitch is oizerzt muchtig,
holgers style eben
 
hoschi schrieb am 22-06-2004, 12:59:37:
jo, anjas party war echt hart.
 
Blödmann schrieb am 22-06-2004, 12:51:12:
ey Leute, Anjas party war ja wohl voll der Hit. Besonders Peggy (Holgers Freundin).Die sieht doch total hübsch aus. Oder etwa nicht?
 
MC Teddy schrieb am 19-06-2004, 20:20:09:
Mph, girlie ist echt eine plage, mich würde es echt interessieren wer sie ist. Mr. Green
 
Stelzing schrieb am 18-06-2004, 17:26:51:
ne ich glaub nich, sonst ersäuft die digicam noch im wodka Wacko Wacko Wacko
 
Hansen schrieb am 17-06-2004, 21:59:23:
Die Bilder vom Wandertag nach Rostock sind echt krass geworden...
Hoffentlich kommen noch welche von Anjas Party dazu... Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.