Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [130] 
Marco schrieb am 11-05-2008, 17:37:26:
Hi

warum ist hier nichtsmehr los?
 
Hermine Granger schrieb am 12-05-2005, 11:03:42:
Hi Clea

sorry, konnte längere Zeit nicht ins Internet, weil ich krank war.

Sorry.

Das Design ist cool.

Mir geht es wieder besser
 
Clea schrieb am 08-05-2005, 13:35:18:
Dankeschön! Das kann man nicht genug sagen, wegen den vielen lieben GB-Einträgen.
 
lurtz schrieb am 08-05-2005, 07:39:03:
hallo ziemlich schöne page Big Grin
 
Clea schrieb am 07-05-2005, 23:05:20:
Wow! Danke! Ich werde dich als "Dankeschön" auch verlinken.
 
Sponge Hogsmeade schrieb am 07-05-2005, 22:18:18:
Wow, tolle Page! Kannte ich noch gar nicht... *schäm*
Die Idee ist auch toll, und erst die Musik!
Die Melodie gefällt mir! Ich werde dich gleich beim nächsten Updates zu den *anderen Links* hinzufügen Cool (die page hat's verdient) Happy
 
Milana Black schrieb am 20-04-2005, 20:41:15:
Vielen Dank für den lieben Gästebucheintag Wub Er hat mich sehr gefreut, da das Gästebuch von Scallandura ja noch nicht so übermäßig viele Einträge hat. Deshalb schreibsel ich hier auch mal was rein Happy Kompliment! Die Orionschule ist wirklich klasse!

Milana Black
 
Clea schrieb am 15-04-2005, 17:13:12:
Unter "Große Halle".
 
hermione girndt schrieb am 14-04-2005, 19:07:06:
bin ich doof oder bin ich doof?wo ist denn der forum? Big Grin geht auf meinr homepage!!Oh My!) werde nett!
 
Susi Weasley schrieb am 10-04-2005, 20:28:40:
ohh, hier ist ja mal was los! Mellow Big Grin @hermine G. haste dich schon im Forum angemeldet?
Lieben Gruß
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [130]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.