Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 4 | » ] [39] 

Hallo Antonio, Gerardina & Co.,
auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006 und weiterhin viel Erfolg mit Euren beiden Labbis. Hoffentlich können wir Evita irgendwann einmal live sehen.


Eintrag-Nr.: 39
02-01-2006, 21:19:40

 

Nikki, Dirk u. Lusso

eMail:
lusso[æ]labrador-lusso.de
Homepage:
http://www.labrador-lusso.de

 

 

Hallo Ihr Lieben,
auch wir wünschen Euch ein glückliches und
erfolgreiches 2006 u.das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

von Rudi,Birgit
& Rasselbande of Angelgoods


Eintrag-Nr.: 38
01-01-2006, 13:13:44

 

R.+B. Engelmann

eMail:
Angelgoods[æ]t-online.de
Homepage:
http://of-angelgoods.de

 

 

Hallo Antonio,
auch Euch die besten Wünsche für die kommenden Festtage.
Vielleicht sieht man sich in 2006 wieder. Alles
Liebe bis dahin.
Carmen und die Labbis
Tendy, Jasper, Rupert und Josie
sowie Kiara mit unseren 4-E-chen Enzo, Elvis, Enja und Emma (gerade mal 12 Tage alt)


Eintrag-Nr.: 37
19-12-2005, 11:37:38

 

Carmen Bogner

eMail:
carmen.bogner[æ]labradors-von-der-kelter.de
Homepage:
http://labradors-von-der-kelter.de

 

 

Ciao carissimi,
grazie per l´auguri, che ricambio di cuore.
Speriamo di travere una possiblità per vederci.
Eventualmente in Hamm allo Show.
Tanti Saluti a Gerardina, Bambini e un Lob ai
cani.
A presto, Ruggiero e Silke


Eintrag-Nr.: 36
03-11-2005, 07:19:02

 

Ruggiero Calfa

eMail:
calfa[æ]freenet.de
Homepage:
http://www.calfa.de

 

 

wie suess eure Hunde sind. Am liebsten haette ich auch so ein Baby Hund, aber 3 hab ich schon. Die Website ist super. Viel Glueck weiterhin und alles Liebe wuenscht Elke JEINSEN


Eintrag-Nr.: 35
31-08-2005, 11:04:38

 

ELKE JEINSEN

eMail:
webelke[æ]aol.com
Homepage:
http://www.elkej.de

 

 

Hallo Antonio u. Gerardina,
sind gerade frisch aus unserem 12-tägigen Bayern-Urlaub wiedergekommen. (Ich glaube wir haben anstelle eines Labbis eine Berggemse mitgebrachtSmile)
Eure neue kleine Hundedame ist ja zu niedlich, da kommt gleich der Wunsch nach Labbi Nr. 2.
Meldet Euch doch mal kurz bei uns, wann ihr auf dem Hundeplatz seid, dann können wir uns ja verabreden!!
Bis dahin alles Gute aus dem Sauerland von
Nikki, Dirk u. Lusso (jetzt auch Bayern-Sepp genannt)


Eintrag-Nr.: 34
23-06-2005, 18:36:11

 

Nikki u. Dirk

eMail:
lusso[æ]labrador-lusso.de
Homepage:
http://www.labrador-lusso.de

 

 

Hallo Herr Imparato,
Wir sind aus Zufall auf ihre Homepage gestolpert und sind sehr begeistert
Vor allen was die Hundeerziehung angeht und ihre Hunde.
Wir das heißt meine Tochter Anna und ich haben uns vor kurzer zeit einen Labrador Welpen gekauft der zur zeit 7 Monate alt ist.. Branko besucht in Mannheim einmal die Woche eine Hundeschule ist aber der einzigste Labrador auf dieser Schule, gibt es die Möglichkeit bei ihnen an einen Kurs teilzunehmen ?
Mit freundlichen Grüße
Gabi und Anna .


Eintrag-Nr.: 33
15-06-2005, 14:48:59

 

Gabi

eMail:
gabimorsch[æ]freenet.de

 

 

Ciao Antonio e Gerardina,
Evita e veramente bella,Bettina si e innamorata a prima vista e il desiderio di un Cucciolo si fa sempre piu grande.Caro Antonio ci sentiamo in questi giorni per Telefono.Ciao ciao Gianni.PS: Baci da Parte nostra J.C.J.


Eintrag-Nr.: 32
10-06-2005, 15:01:07

 

Gianni e Bettina

 

 

HI, die Babys sind einfach supi!!!Jenni:Is ja auch mein Hund*g*Du bist einfach der beste Leone!Liegt an der hervorragenden erziehung von Antonio.Mach weiter so!Ich freu mich schon auf den nächsten Hund! Gruß Jenni, Natze,Nina


Eintrag-Nr.: 31
14-04-2005, 19:05:51

 

Jenni,Natze,Nina

 

 

Hallo Leone,
die sind ja süß! Die Homepage ist auch supi, würden uns irgendwann noch mehr Bilder von den Welpen wünschen!
Viele Grüße von Sina (Die weiße Golden-Retriever Hündin aus Ruchheim)


Eintrag-Nr.: 30
25-02-2005, 22:22:04

 

Die Sina Hexe und Fam. Geister

eMail:
mibi.geister[æ]t-online.de

 

 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.