OUR GUESTBOOK



Hi! Hier bist du genau da gelandet, wo du hinwolltest(-solltest;O)).#0D#0AIch hoff, du hast much fun hier.#0D#0ACY@
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [56] 
ich Wohnort schrieb am 16-12-2002, 21:24:41:
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala
 
Asche Thüringen schrieb am 05-12-2002, 11:09:21:
So also langsam hab ich die schnauze voll wenn ihr an der hompage nichts macht dann nehmt sie raus is doch langweilig hier FÜR NE SCHÜLERZEITUNG ECHT SCHLECHTCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
 
Ein Pole W***au schrieb am 21-11-2002, 16:22:07:
Ihr seid die absoluten Ruler!!!
Verbesserungsvorschläge:
1. Ich weiß ja nich wieviel Webspace ihr habt aber ihr könntet eure hammerkrasse Zeitung doch komplett ins Netz stellen...wär total supi
Wub
2. wär auch voll schnuckelig wenn ihr eure Topdesignte Site ab und zu mal aktualisieren würdet...ihr kostet nunmal keine 50 Pfennig mehr
Also noch viel Glück ihr HandlampenCool
 
Gunnar Schmölln schrieb am 21-11-2002, 12:48:44:
eine geile homepage....
ich bin wirklich stolz drauf, dieses gymnasium besuchen zu dürfen und dies erst recht, wenn es solch eine grandiose schülerzeitungs-gäng als "sein eigen" bezeichnen darf!
auf wiedersehen. Cool

wer auf gute musik steht:

http://www.konsumproductions.com
 
l'hurluberlu Kleedorf schrieb am 21-11-2002, 11:00:01:
Mal ein paar "coolere" Themen:

- Johann van Helsing (Buchbesprechung)
- Gute Mukke (konsum-productions.com)
- Bomben basteln (die Anleitung kann ich euch schicken)
- Deeskalations-Training für Anfänger
- Drogenprobleme an Gymnasium in Kahla


Au revoir

KONSUMiert unsere Musik!!!!
 
stoeckers-ihre Kleedorf schrieb am 20-11-2002, 23:13:15:
moin leudens.
ich will ja nix sagen, aber eure zeitung, die unsere schule re***ieren sollte tut dies definitiv viiel zu schlecht...
kurz gesagt könnt ihr nix.
euer webmaster erst recht nicht. Tounge
hahaha. ihr muddis habt nix drauf...
 
Asche Thüringen schrieb am 20-11-2002, 22:46:17:
So also mir wird eigentlich schon schlecht wenn ich sehe dass das letzte update bald ein jahr her ist aber das liegt in eurer gewalt wann kommt die neue SZ raus und was für themen hat sie? ciao asche
 
ich schrieb am 27-07-2002, 13:48:23:
Auch wenn unsere HP grad nicht funktioniert die hier find ich auch nicht toll! ScHon mal was von Fotos gehörtMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green
 
der Weise Tja.... schrieb am 17-07-2002, 23:24:53:
Wat is denn dat für ne scheisse, wenn ihr anständige tiopps für ne Schülerzeitung und HP braucht, meldet euch! der-weise-aus-dem-morgenland@moosparty.de


die emailaddy is keine Ver***iung, existiert wirklich
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [56] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.