Gästebuch

Hier ist dann mein Gästebuch. Es wäre unheimlich nett von dir, wenn du dich hier verewigen würdest! Aber bitte schreibe hier keinen Werbetext für deine Homepage rein (kurz mal erwähnen, dass du 'ne Page hast, ist in Ordnung). Solche Werbebeiträge werden gelöscht!



  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [123] 
Tinúviel (christina) nrw schrieb am 01-04-2007, 21:02:01:
Hallo Feael!
Schade, dass du deine Seite shcließt - ich fan dimmer es war eine der tollsten Mittelerde seiten, die es gibt Smile
Ich kann dich aber total verstehen, mir geht es mit meiner Homepage Wub auch so und ich überlege auch sie zu schließen, weil ich gar nichts mehr tu.
Ich wünsch dir alles Liebe für die Zukunft
Namarie, Tinúviel

Kommentar:
Hallo, Tinúviel!
Danke für deinen lieben Kommi!
Eine der tollsten ME-Seiten? Wow! Da fühle ich mich aber geschmeichelt... Rolleyes
Ich glaube, es geht jedem Webmaster einmal so. Sonst würden ja nicht so viele Seiten schließen. *seufz*
Nochmal danke für die Grüße,
Feael

 
Stefanie Flensburg schrieb am 14-02-2007, 13:55:03:
Hallo!


Schade dass du deine Homepage zu Mittelerde geschlossen hast.

Ich möchte dir, egal was du dir auch vornimmst, alles gute wünschen und hoffe, dass du etwas findest, was dir viel Spaß macht Wink

LG

Stefanie

Kommentar:
Hallo, Stefanie!
Vielen Dank! Smile
Joah, gefunden habe ich schon längst was: Fanfiction! Rolleyes
LG
Feael

 
Ithilneniel schrieb am 11-01-2007, 20:18:17:
Na toll. Da kommt man nichts ahnend auf deine Seite - und sie ist geschlossen. Das ist sehr sehr schade. Aber es ist deine Entscheidung und das ist in Ordnung. Ich kann deine Gründe gut verstehen.
Ich wünsche dir aber, dass du irgendwann dem Zauber Mittelerdes, dem des kleinen Hobbitvölkchens, der unsterblichen Elben und der rauhbeinigen, aber herzlichen Zwerge wieder erliegen wirst. Smile
Ich habe deine Seite immer bewundert, die Arbeit und den enormen Aufwand, den du dir gemacht hast.
Sei gegrüßt von Ithilneniel

Kommentar:
Hallo, Ithilneniel!
Danke für deinen Eintrag!
Nichts ahnend. Ja, das kann ich verstehen. Die Entscheidung, die Seite zu schließen, kam auch spontan.
Eigentlich begeistere ich mich noch für Mittelerde, aber eben nicht mehr so sehr, dass ich so viel Zeit opfern will, wobei mir Webdesign auch nicht mehr so viel Spaß macht. *seufz* Meine Kreativität im HdR-Bereich ist in die Hallen der Fanfiction-Welt umgezogen.
Ich wünsche dir noch viele Besucher und komm' ja nicht auf die Idee, deine Seite ebenfalls zu schließen. Die Bewunderung der Seite beruht nämlich auf Gegenseitigkeit.
LG
Feael

 
Mithrandir Mittelerde schrieb am 26-12-2006, 11:03:37:
Mae Govannen!

Ich wollte dir nur mitteilen, dass Ifiriel und ich ein neues Forum zu HdR eröffnet haben.
Wir würden uns sehr freuen auch dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Gruß, Mithrandir.

PS: Den Link zum Forum findest du auf Orden-der-Istari unter dem Stuff Bereich.
 
Arwen Imladris schrieb am 04-12-2006, 16:59:25:
Hallo *verbeug*
Kennst du mich noch? Ich helf dir ein wenig auf die Sprünge, da es ja schon sehr lange her is, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe.
Ich bins, Arwen, von Arwens-Elbenwelt
Na? Erinnerst du dich?
Wenn ja, dann wollt ich dich fragen, ob wir nicht wieder Bannertausch machen wollen.
Ich habe deinen ja noch auf meiner Page, aber wie ich gesehen habe bin ich leider nichtmehr bei deinen Links vertreten ...
Sag einfach Bescheid ^^

Lg

Kommentar:
Hallo, Arwen!
Ja, ich erinnere mich noch an dich. Ich habe ja auch noch einen Award von dir erhalten.
Ich habe deine Site gelöscht, da sie recht lange off war. Aber jetzt können wir gerne wieder Bannertausch machen. *smile* Es dauert nur ein wenig, bis ich dich wieder verlinkt habe.
LG
Feael

 
silke koblenz schrieb am 30-11-2006, 18:56:46:
hi, intresse bei der hp des monats wahl nächstes jahr mitzumachen ? ne mail genügt. lg silke
www.athelas.de.ms

ps, intresse an einem bannertausch ?

Kommentar:
Hallo, Silke!
Vielen Dank für das Angebot! Natürlich habe ich Interesse, mitzumachen! *strahl*
Bannertausch fände ich auch toll. Ich habe mich noch nicht so gut umgeschaut, aber deine Seite gefällt mir bis jetzt. Ich schreibe noch etwas ins Gästebuch, sobald ich etwas Zeit habe.
LG
Feael

 
turambar schrieb am 24-10-2006, 20:29:59:
kann man den nazgul-soundtrack auch irgendwo bei dir oder wo anders runterladen?
der ist geil!
ich liiiebe nazgul. und die ganzn bösen überhaupt

*super seite*

Kommentar:
Hallo, Turambar!
Es freut mich, dass dir meine Seite gefällt. Smile
Was meinst du mit "Nazgûl-Soundtrack"? Wenn du die Hintergrundmusik meinst, so stammt sie aus dem ersten HdR-Soundtrack, den kannst du in vielen Shops bestellen. Aber wenn du nur den Clip von dieser Seite haben möchtest, kannst du ihn dir unter "Musik" bei den "Downloads" runterladen.
In einem anderen Eintrag hast du mir vorgeschlagen, etwas über Mordor zu machen. Schöne Idee, ich bin ja auch selbst ein Fan von den "Bösen". Allerdings wird es noch neunzig Ewigkeiten dauern, bis ich dazu etwas gemacht habe. Ich habe leider nicht oft Zeit, um an der HP zu basteln. Sad Aber es kommt auf jeden Fall!
Vielen Dank für dein Lob und deine GB-Einträge! Happy
Feael

 
Mithrandir Mittelerde schrieb am 21-10-2006, 12:30:00:
Hallo Feael,

auch dich wollte ich fragen,
ob du nicht Lust hättest
am Signatur Contest auf OdI
teilzunehmen.
Würde mich sehr darüber freuen!

Gruß, Mithrandir.
 
rosie schrieb am 03-10-2006, 20:37:20:
Wub hi alle zusammen des is nee scheene hp!!!
weiter sooo!!!
deine rosie Big Grin Cool
 
butschie aus minas thirit weißt du????!!!! schrieb am 16-09-2006, 22:53:54:
mae govannen!!!
hab aus ZUFALL deine hp gefunden!!!
die is cooooooooooooooooooooool!!!!!!
nur ich geb dir nen tipp!!!
wenn ich darf!!
ich würde die schrift größe inj deiner navigation ein wenig größer machen!!! da macht man sich ja die augen kapput!!!! Wacko
naja is sonst geilo die hp!! Laugh Big Grin

kannst mich ja auch mal besuchen und inss gb schreibnen wenn du willst Wink
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [123]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.