> Hier kannst Du Dich in das Gästebuch eintragen <

  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] 
R. Stockmar-Becker Karlsruhe-Stupferich schrieb am 08-03-2006, 13:29:16:
Einladung zum Frühjahrskonzert des MV Lyra Stupferich am 12.3.06, 18:00 Uhr, Bergleshalle. Wir freuen uns auf Sie!
Abendkasse 5.- Euro
Vorkasse 4.- Euro, Gasthaus Lamm, Stupferich
 
Heiko schrieb am 02-03-2006, 08:54:28:
Sorry, ich weiß das die Homepage nicht aktuell ist Sad. Ich habe eine komplett neue Webseite gemacht, die nun fast fertig ist. Mehr möchte ich aber an dieser Stelle noch nicht verraten. Also haltet bitte noch ein bisschen durch.
 
janna & lisa schrieb am 01-03-2006, 17:15:27:
ich wollt nur noch mal schnell erwähnen,
dass der 2. Vorstand schon ewig nicht mehr Bertram Rausch ist...
Man solte mal wieder an den kleinigkeiten der homepage arbeiten. Laugh Laugh Laugh

schon lustig...
 
Janna muba schrieb am 01-03-2006, 17:06:33:
haaaallooo... Tounge
schlieeenzii könntsch dich ja mal wieder bemerkbar machen!!!
hmmm... naja früher wars hier viel cooler Sad

wünsch euch noch tolle ferien...
Tounge auch denen die keine haben Laugh Laugh

jaannnaaa (:
 
julia - schrieb am 17-02-2006, 19:47:48:
Hallo ihr!
Weiß jemand von euch wann der Impulse Gottesdienst am Sonntag los geht?
Liebes Grüßle Julia Big Grin
 
Uli schrieb am 12-02-2006, 22:08:36:
Hallo Lisa,du bist tatsächlich so ziemlich die Einzige(ausser mir),die die Hoffnung Rolleyes nicht aufgibt,dass auch Andere sich auf dieser Seite bemerkbar machen.... Blink wir lassen uns nicht entmutigen...wünsch dir und allen die hier reinschauen Gottes Segen bis bald....
 
lisa schrieb am 11-02-2006, 15:36:05:
hey!
ja ich meld mich auch mal wieder.. macht ja sonst niemand... Sad
ich wollt mal fragen wo die BILDER vom ALTENNACHMITTAG bleiben ????
da wurden doch genug gemacht oder ?!
liebe grüße + Gottes Segen...
ciao
Smile
 
lis muba schrieb am 26-12-2005, 13:57:08:
Big Grin FROHE WEIHNACHTEN!!!

ja, der grund, dass hier so wenig los ist, ist wohl dass die homepage einfach "schlecht" ist! ich mein.. net direkt schlecht, aber SAUMÄßIG UNAKTUELL! und solange sich da nix tut interessiert sich auch keiner für die page! wenn jemand auf ner homepage vorbeischaut, dann um sich zu informieren + aktuelle termine anzuschaun.. aba da man des vergessen kann auf der page schreibt halt au keiner ins GB!
Smile aba es wird ja bald besser.. 06 lässt hoffen Big Grin gell heiko?? *g*
jaja....

also machts mal gut + bleibt wenigstens ihr dem gästebuch trei! Smile

liebe grüße + gotte segen
bye lisa
 
ULI schrieb am 17-12-2005, 22:30:52:
Das müsstest Du wohl besser wissen....oder???Einmal Alt( damit meine ich "Alt an Jahren als CVJMler") und ALT:alles was älter ist als 30.... Rolleyes reicht das als Erklärung???Wars jetzt gut, oder gut??? Die Gulaschsuppe hat bestimmt geschmeckt,...
 
Frank schrieb am 17-12-2005, 16:43:51:
wer/was sind die alten hasen???
bitte um aufklärung
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [86] 

> Hier kannst Du Dich in das Gästebuch eintragen <

 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.