Gästebuch von uns DICKEN!!!

Ich hab euch sehr sehr lieb!!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [205] 
keks schrieb am 29-10-2005, 18:12:06:
hallo! es geht wieder... Happy
 
... schrieb am 18-10-2004, 14:01:21:
Hallo Denise, lange nicht mehr gesehen. Jetzt ist Julia unser Lückbüser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ha mal sehen wie lange sie uns noch erträgt.
 
Denise schrieb am 18-06-2004, 15:38:48:
ich weiß das ihr da seid und ich weiß das ihr hierein guckt. es würde mich freuen wenn ihr zurückschreiben würdet! oder wir klären es nachher bei akro!
 
Denise schrieb am 17-06-2004, 20:46:07:
freut ihr euch eigentlich auf meinen geburtstag? ich habe so das gefühl als ob ihr gar nicht kommen wollt. sollte ich mich irren, dann verzeiht mir, aber es klingt irgendwie so. also ich würde mich freuen wenn ihr kommt. anne, ich will das "theater" auch nicht, aber man muss sich doch trotzdem die meinung sagen können. ich will bestimmt keinen streit, davon hatte ich schon genug, aber es gibt doch auch dinge zu klären und eigentlich geht das persönlich besser. das mit freitag sehe ich ein, das war nicht so ok. die fahrgemeinschaft auseinander zu brechen war unüberlegt.und ich lasse es auch so wie es ist. aber jeder macht fehler und jeder hat seine macken, ich akzeptiere euch auch so wie ihr seid. klar kann man jemanden auf sachen drauf hinweisen die nicht so ok waren und die man verbessern kann. ich verstehe was bei linda nur nicht ganz. eigentlich ist es doch meine sache wie es in meiner gruppe zugeht. das geht euch eigentlich nichts an, was bei uns gerade nicht so toll ist und wie wir vielleicht miteinader umgehen. klar könnt ihr was sagen, aber man kann es nicht von einer freundschaft abhängig machen. ihr würdet euch auch wundern, wenn ich auf einmal eingeschnappt bin, weil ihr julia immer anschnauzt, oder so. wisst ihr es gibt so ein sprichwort und das lautet: "ich bin nicht auf der welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten." ich bin nun mal ich, und vorher ging es doch auch, so wie ich bin, wieso ist das jetzt ein problem?

und anne, du hast gut reden. bei dir ist doch alles in ordnung. du hast deine linda, du hast doch keine probleme, steck erst mal in meiner rolle. was würdest du machen?

was wollt ihr eigentlich? wollt ihr mich noch als freundin? was ist wenn ich einfach so sage, ihr könnt mich mal, ihr habts geschafft mich los zu werden, ich kann nicht mehr. und weg mit dem scheiss. wäre euch das egal? wollt ihr das? sagt mir doch woran ich bin. ich bin fertig und nicht so stark um das durchzuhalten und man hat freunde, die in dem fall da sein müssten, aber wo seid ihr? ich brauche euch wirklich, aber ich hab so langsam das gefühl das es keinen zweck hat, das hierein zu schreiben.
 
Denise schrieb am 17-06-2004, 17:11:19:
glaubst du wirklich ich bin so ein fanatiker???? aber bitte, wenn ihr euch so wohl fühlt. hauptsache ihr habt euch, wie andere fühlen ist euch egal. aha, coole technik.
 
anne schrieb am 17-06-2004, 14:01:27:
wann bitte, haben wir uns hier geschrieben, wie und wann wir uns treffen und wie toll es doch war!! ich weiß nicht was das soll! katja hat sich ein einziges mal die gruppen vertauscht und du möchtest es für immer, dass ist ja wohl was ganz anderes!

so und das letzte, was hier abgeht , ist nicht nur sich die meinung sagen! das ist ein bisschen heftiger und wenn man sich ständig nur die meinung sagt, dann weiß ich auch nicht mehr!

ich habe dieses theater schon mal mitgemacht und das war nicht besonders schön. meine damalige "freundin" hat mir geschriebn, dass sie nicht mehr mit mir befreundet sein will, nur weil ich in die sprachklasse wechseln wollte und dann hat sie mir und katja irgendwann gedroht sich umzubringen,. wenn wir uns nicht mehr um sie kümmern würden. glaub mir, ich habe keine lust so ein chaos noch mal mitzumachen.
 
Denise schrieb am 16-06-2004, 16:05:01:
nein anne, wir streiten nicht. wir sagen uns die meinung, das ist etwas völlig anderes. was denkst du denn wozu dieses gästebuch da ist? damit ich ständig zu hören kriege, wann, wie und wo ich euch trefft und wie toll es doch war!? nein, das ist nicht wirklich prickelnd.

linda, auf was wartest du? wartest du, bis ich merke das was nicht mit dir stimmt und ich endlich was sage? und ich merke immer wenn was los, und wenn ich es für mich behalte. ich sag auch nicht das ihr schlecht gelaunt ward, sondern ihr ward einfach einbisschen anders, aber ich weiß, es nervt und ich werde es auch sein lassen etwas zu sagen.

cih richte mir doch nicht einfach das training ein!!?? fragen tue ich schon, ob das gehn würde. also mit roli hab ich das schon geklärt und mit katja, weiß ich nicht. was ich nicht verstehe ist, das katja sagen darf "ich kann zur ersten nicht wegen dem und dem." aber wieso darf ich dann auch nicht sagen " ich kann nicht ganz bis zum schluss bleiben, wegen dem und dem." wieso darf ich das nicht? und ja, es ist mir unheimlich wichtig. und ich werde das auch nicht sein lassen, wobei es sich auch höchsten um eine halbe stunde handelt. wegen einer halben stunde gebe ich etwas auf. nein, so geht das nicht.

und anne, wenn du das thema nervig findest vielen dank! vielleicht sollte ich mir paar themen von dir raus suchen, die dir wichtig sind und die ich obernervig finde.

und ich will nicht streiten, aber zu einer freundschaft gehört halt dazu sich gegenseitig die meinung sagen zu können. und das ist auch unheimlich wichtig, denn ihr seht selber wie es ist, das nicht zu tun.
 
anne schrieb am 16-06-2004, 14:39:18:
ich muss ehrlich sagen, dass es mich ankotzt, waas in diesem gästebuch paasiert!! ich werde zu diesem thema nichts schreiben, weil es tierisch nervig ist. ich möchte keinem die schuld geben! ich denke, wir haben uns ein fach irgendwie auseinandergelebt. ich weiß, dass das wie bei einem alten ehepaar klingt, aber es ist so!! einigt euch, ich werde in nächster zeit nicht mehr hier rein schreiben. wenn dieses gästebuch nur dazu da ist, um zu streiten, dann kann es mir gestohlen bleiben!!!
 
Linda schrieb am 16-06-2004, 13:14:04:
oh ja ich hab versprochen dich nicht alleine zu lassen. und daran halt ich mich. nur jemandem die meinung zu sagen ist auch nicht immer so toll und einfach. und erst recht nicht, wenn es mich ja eigentlich noch nicht einmal etwas angeht.
und ja genau das mit dem wettkämpfen ist auch ein problem.wieso um alles in der welt hatten wir bitte am wochenende schlechte laune? ich versteh das nicht, was gibt es denn für einen grund? wir sind sechster geworden und ich war viel zu glücklich deswegen um wegen den anderen übungen oder sonstwas sauer zu sein. man nur weil ihr besser wart muss ich doch nicht gleich sauer sein. man ich war eben bloß nicht so überdreht wie ihr.jeder hat seine art glücklich zu sein und bei mir zählt überdreht sein nicht unbedingt dazu. und ich hab kathrin gefragt ob wir schlecht gelaunt waren und sie hat nein gesagt und ich hatte auch nicht das gefühl.und wer von den trainern soll das bitte gesagt haben. okay nach den lms war das so, aber sonst nicht.und den grund bei den lms weißt du.es hat eben unteranderem nicht alles geklappt und das hat mich geärgert. aber am wochenende war es weiß gott nicht so und ich kann mir auch nicht vorstellen welcher trainer das gesagt haben soll.

freundschaften verändern sich.und das ist nichts schlimmes, so lange man sich nicht einredet das es schlimm ist.
ich bin nicht nachtragend, nur seid den lms ist zu viel passiert, zu viel streit und so. man kann nicht einfach so weiter machen. es dauert eben seine zeit.
und auch was mich stört ist, du legst dir eben mal alles so wie es dir passt. stellst du eben mal das training für alle um. wenn sie nicht können haben sie pech. toll, das lässt sehr drauf schließen, dass es dir wirklich egal ist, ob die können oder nicht. und anne wera und katja sind eine fahrgemeinschaft. sollen die alle drei zu unterschiedlichen zeiten kommen?
wer gesagt hat ich bin unnormal? du.du willst die normale linda wieder.na wenn ich nicht normal bin was dann? bleibt ja nur noch unnormal.
und auch wenn das mit dem antia ist an der tempo schuld nur spaß war, es klang nicht so und ich rede nicht von dem was ihr da im auto gesagt habt.sondern gleich danach und auch nach der siegerehrung.und antia hat es mitbekommen.
der besser hat gewonnen und ihr wart im mehrkampf nun mal besser.warum solte ich euch das nicht gönnen?und wenn etwas nicht geklappt hätte hätte ich auch ein grund gehabt mich zu ärgern, nicht aber deswegen.
 
Denise schrieb am 15-06-2004, 22:23:03:
zu was hast du keine lust mehr? wer sagt denn das du dran schuld bist? aber zu einer freundschaft gehört doch auch das man sich ausprechen kann, das man immer eine schulter zum ausheulen hat und das man den jenigen auch die meinung sagen kann, ohne das man sich gleich streitet, oder man einen nicht mehr anguckt. und das hab ich auch blos von dir, wieso vergisst du den rat selber, den du anderen gibst? du musst mit mir reden! und was antia angeht, ok, nach einer gewissen zeit nervt es auch, und ich sehe das auch ein, es ist nicht so toll und das hab ich auch schon alles geklärt. und das mit der übung war auch nur SPAß und es war kein spaß den man ständig wiederholt oder sonstewas, aber man kann sich doch drüber lustig machen, solange der andere noch darüber lacht. katja hat das selbe auch mit mir gemacht und so und wir haben gelacht.

mensch linda, jeder macht fehler. und die fehler die ich vielleicht gemacht habe sehe ich auch ein und ich versuch daraus zu lernen, nur so kommt man weit. und eigentlich bin ich nicht nachtragend, was ich bei dir aber bezweifle. sag mir immer wenn du ein problem hast mit mir, oder wqenn dir was nicht gefällt. klar ist es nicht immer schön, aber man muss halt auch kritik annehmen.

wer sagt denn das du unnormal bist??? du bist halt nicht mehr linda, ja klar es ändert sich vieles, aber das leben ist was man daraus macht. ich versuch mit dir so umzugehen wie du jetzt bist, obwohl es mir unheimlich weh tut und ich weiß nicht was ich noch machen soll, aber eins weiß ich. ich hör nicht auf dich zu nerven. ich will dich nicht gehen lassen, ich will dich einfach nicht verlieren und ich gebe auch nicht auf und wenn du mich überhaupt nicht mehr beachtest. mich kotzt auch so vieles an und ich sag dir jetzt auch was. mich bedrückt eure stimmung nach wettkämpfen total. du fühlst vielleicht anders, aber ich steh da unter einem wahnsinnigen druck. ich hab angst euch zu verletzen und ja, ihr seid nach wettkämpfen immer anders. das ist auch schon katja und trainern aufgefallen. und ja, es steht immer noch nicht fest ob ich aufhöre oder nicht. wollen tue ich es nicht mehr, aber erstens kann ich gesundheitlich nicht mehr und dann wegen euch. vielleicht sollte ich einfach allen problemen aus dem weg gehen, aber das ist auch keine lösung. man muss immer das machen was man für richtig hält und das gilt auch für dich. wenn du es halt für richtig hältst das zu machen was du jetzt machst, dann tu es. nur dann lässt du mich alleine, obwohl du mir versprochen hast das nie zu tun.
 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [205] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.