Willkommen im Gästebuch

ich schrieb am 25-05-2004, 17:05:33:
Wub

Andreas Großstadt Holzhausen schrieb am 08-04-2004, 19:41:34:
Moin, is zwar noch nicht sooviel drin hier aber das kommt ja bestimmt noch. Hab dich gestern vermisst.Hab die anderen alle getroffen im Kaktus und so aber du warst ja mit Katrin nicht da. Naja man sieht sich wieder bis denn ciao

caro schrieb am 07-04-2004, 19:35:59:
naja hier steht ja nicht so wirklich viel drin..

Kommentar:
Das liegt daran das gewisse Personen nichts an Daten/Fakten rüberreichen...

EL PRESIDENTE WELTSTADT DINKLAGE schrieb am 07-04-2004, 19:04:18:
Yo alles klar was gehtn?sobald hier ein eintrag übers Cool kommt wird er gelöscht HERR BECK.Sag dein papen er soll mich nicht verarschen!!!Mr. Green

Site-Admin schrieb am 06-04-2004, 20:28:09:
Es kann losgehen