Gästebuch von bauxal


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Tati Troisdorf schrieb am 13-04-2005, 21:14:28:
Huhu!
Also muss echt mal sagen ne gute Hp haste da!
Ja ich weiß ich schreib Deutsch aber ich hoffe du kannst alles verstehen bis jetzt ham wa uns bei Icq ja auch verstanden Big Grin
Naja ok
dann mal ciao
Tati Big Grin
 
linzi Wien schrieb am 26-10-2004, 10:55:45:
[B][I] Smile hiiiiiiiiiiiiiii....finds halt schad das di net meldest Mad achje.....dei hp is echt genial !

bussi linzi
 
Marina Franken schrieb am 13-10-2004, 10:22:30:
Hallo tati
Sehr schöne hp hast du da.
Mach weiter so.
LG marina(frosch28) Wub
 
Steph schrieb am 28-09-2004, 13:43:28:
huhu süße Wink
so jetzt bekommst du halt deinen gästebucheintrag um den du mich so flehend gebeten hast! *ggg*
finds immer ur leiwand und nett mit dir im icq zu plaudern und ja...bald können wir uns ja treffen!
knutscha
 
ara wien schrieb am 26-09-2004, 19:47:38:
nette hp ,weiter so


hundeschule
www.top-dog.at
ist auch einen ganz normale hundeschule(kann jeder hin ,würde auf jedenfall mal anrufen ) und hat das ganze jahr offen . wünsche viel glück mit dem hund .
lg.ara
 
Harry schrieb am 09-06-2004, 11:27:11:
Hy Tati!

Es freut mich dass ich dich kennen lernen durfte, bist echt eine tolle ICQ Partnerinn, macht immer totalen Spaß mit dir zu schreiben und vor allem bist du so gut wie immer da.

LG Harry
 
joey schrieb am 10-04-2004, 10:39:13:
heeey, da hat ja wer ein neues gästebuch *gggg*..schaut irgendwie meinem ziemlich ähnlich Wink aber irgendwie ham des eh aufeinmal alle meine freunde ghabt *hehe*

achja..ich bin ja die erste da Wink hehe..

du, das mit deiner hp wird schon, ich find die garned schlecht!!!!!!!

bussii Wub joey
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.