Das Gästebuch

Komm.....sag mir was !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 102 103 104 | » ] [1037] 
Dein Stern schrieb am 27-04-2010, 15:49:35:
Die, die von Herzen liebt schrieb am 15-04-2005, 18:39:43:
Ich liebe dich "noch"...du bist immer "noch" mein leben...schön, dass wir immer "noch" zusammen sind...
und du merkst nicht mal....dass das NOCH für mich
UNENDLICHKEIT
heisst. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schade......deine "Unendlichkeit" erreicht meine niemals....
 
. schrieb am 17-02-2009, 16:37:09:
PS...und hätte ich das hier vor dem 14. gelesen, hätte ich dir auf deine sms nicht geantwortet, die ich eigentlich sehr nett fand....was sich aber nun völlig widerspricht (für mich), wenn ich das hier lese.
schönen Abend noch
 
. schrieb am 17-02-2009, 16:27:40:
du erwartest nicht wirklich eine Reaktion auf diese Aussage
 
** schrieb am 13-02-2009, 09:48:00:
Aber du hast es wohl geschafft.....mich aus deinem Herzen zu reißen...
 
** schrieb am 06-12-2008, 21:37:25:
Nein....nicht das Gefühl das in mir lebt, oder das wir uns liebten, sah oder sehe ich als Fehler.....
Sondern , wenn es falsch ist dich zu lieben, weil es manchmal soooo weh tut, das man sich das Herz rausreissen könnte....(weil es den Schmerz macht)
und weil es nicht aufhört weh zu tun......
Ich kann es nicht und schaffe es nicht, dich jemans aus rauszureissen....das wollte ich dir sagen.
In Ewiger Liebe
**
 
. schrieb am 06-12-2008, 21:26:05:
Mistake eliminated??!
Deine Aussage "so sollte es eigentlich sein"....
hmm...ok...
hab es mir angeschaut. Nun...wenn das auf "Uns" bezogen ist/war, kann ich nur sagen: für mich war es KEIN Fehler Dich zu lieben....das war alles ehrlich und kam von Herzen....Ein Fehler war wie die Beziehung gelaufen ist....was daraus entstanden ist...da waren viele Fehler....Mein Gefühl zu dir sehe ich auch heute nicht als Fehler.
Mehr kann ich dazu nicht sagen....und wenn du das als Fehler siehst oder gesehen hast, dann ist es eben so.
 
. schrieb am 25-09-2008, 16:00:44:
Is zwar erst Donnerstagnachmittag, aber ich wünsch dir dennoch scho mal a schönes Wochenende. Lass es dir gut gehen
 
. schrieb am 28-08-2008, 11:22:13:
*schaut sich um* is doch gar net wahr! Is gerade hell genug....weil in Schweinfurt ist TAG und net Nacht...du hast net an die Zeitverschiebung gedacht *lachmichwech*...
 
** schrieb am 28-08-2008, 11:15:30:
Konnte mich jetzt einfach nimmer zurück halten....
es mußt einfach raus...
danke, dir auch wunderschöne warme Tage....
(in deiner Wohnung brennt wieder Licht)
 
. schrieb am 28-08-2008, 11:09:18:
I know! Mit der sms hast mich scho sehr überrascht...Ich wünsch dir noch angenehme Sommertage...lass es dir gut gehen
 
 [ 1 2 3 ... 102 103 104 | » ] [1037] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.