Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 133 134 135 | » ] [1348] 
jasmin schrieb am 07-04-2008, 19:22:06:
na ihr zwo!
ich wollte mich mal melden! mir gehts zur zeit wieder so supi!!! hab die kleine (hat ja auch gedauert) depri phase überstanden.
allerdings weiß ich zeitlich noch immer nicht ob ich nach berlin fahre. weil das wegen der abschluss prüfung alles etwas stressig ist. ausserdem hab ich keinen gefunden der mit mir ein wenig mit die strecke fährt. und alleine.. zur zeit ist es eh rar bei den bobo fans, sich mit mir zu kontaktieren. keine ahnung was ich jetzt verbrochen habe...

naja hoffe nur das ihr 2 mir nicht böse seit??!??

alles liebe wir lesen uns
jasmin

Kommentar:
hi jasilein

nein, wir sind dir doch nich böse, wie kommst da drauf???? haben nur beide momentan gar keine zeit, dani im arbeitsstress und ich im tour- und schul-/prüfungstress.....war nun in dd und gestern in lpz als zuschauer, war genial und in berlin am verkauf.....schade, dass wir uns in berlin nicht gesehen haben.....heut bin ich "krank", konnte heut morgen nich aufstehen....rené is etwas angeschlagen u gibt keine autogramme, gestern nancy leider auch nich, aber was soll´s, wir sehen sie ja noch öfters....

cu und liebe grüsslis
nadi & dani Big Grin


Tiny (TinyMichi) Stendal, in der wunderschönen Altmark / S-A schrieb am 15-03-2008, 22:36:09:
Wub Hey Nadichen und Danichen Wub ,

ick glob nicht, das wir uns auf Tour sehen werden. Sad Mach grad meine Fahrschule und dafür geht ordentlich viel Kohle druff, allein nur für die Fahrstunden. Hab schon viel zu viele davon.Wacko Autobahn bin ick och schon gefahren, nach Braunschweig mit 224km/h. Wobei mein cooler Fahrlehrer mir dabei geholfen hat. Laugh Aber ick werd mir dat Album holen, allein schon wegen Olé Olé und Allez Allez. Rolleyes

So, das war's dann schon wieder von mir. Werd nachher, gegen 01Uhr, noch in's Joker(die geilste Diskothek in ganz Stendal Big Grin ) Bis danne dann, Eure Tinchen Cool

Kommentar:
juchui tinsche

nein, kein problem, aber schade, dann sehen wir uns ja leider gar net on tourSad waren nun auf 3 konzis (dd und lpz zuschauer und berlin gearbeitet), und es war der hammer!!!! geile show, dani lässt mich ja leider alleinSad nee, nee, arbeit geht vor.....bis bald, deine nadi und dani Big Grin


Anja Regenhausen schrieb am 20-02-2008, 15:57:23:
Hey Nadi,
also....mittlerweile hab ich jetzt wieder ne neue Mail geschickt, aber ne kurze..grins. Komm momentan nicht zu viel. Allerdings funkt eine Mailaddresse nicht von Dir...die von der zermattnadi....da kam jedes Mal ne Fehlermeldung. Hab jetzt die andere Adresse genommen und hoffe, das es funkt.
Ja......langsam aber sicher hab ich jegliche Hoffnung aufgegben und nehms jetzt so wies halt ist,nämlich traurig aber wahr.Ich fühl mich etwas leer, aber das wird schon wieder...grins. Schade, dass wir uns auf keinem Konzert sehen werden. Ich geh ja eh nur auf eines, aber das wird emotional auch reichen, denke ich.

Liebe Grüße und Bussis

Dein Schabilein

Kommentar:
na mein SchabileinSmile)))

das klingt ja alles gar net so dolle....hhhmmm u noch ne schlechte nachricht, bei mir ist kein mail angekommen....verstehe nicht warum, da mir dani heute 2 mails geschickt hat auf die zermattnadi u da ging alles....versteh ich net u auf der andren habe ich auch nichts bekommen *heul* also am besten immer alle mails speichern, die du schreibst, so mach ich das jetzt immer.....kannst es ja nochmal probieren....oder sonst, wo schreiben wir uns sonst-sollen wir wieder auf die comm ausweichen....ach neeWink, wenn du eh momentan etwas down bist....ja finde es auch schade, dass wir uns auf keinem konzert sehen.....ja nun, kopf hoch und liebe grüße aus dem kalten lpz, deine nadi Big Grin


Anja Grünland schrieb am 29-01-2008, 07:54:26:
Hallllöööchen,

na, meine Lieben, wie gehts Euch denn so?
Ich muss gleich arbeiten
Fear ...und hab irgendwie keine große Lust. Wir sind alle erkältet ( ich seit Jahren wieder......komisch...dabei stand ich nicht mal ne halbe Nacht in der Kälte...tztztztztz...). Nächste Woche hab ich Urlaub und muss mich erst mal richtig erholen...... Cool .
So, ich wünsch Euch einen schönen Tag und ....Nadi....kam Mail an? War a bisserl lang...grins....aber manchmal bin ich einfach nicht zu bremsen.

Liebe Grüße und Bussis

Eure

Anja

Kommentar:
juchhhuiiiii siehe antwort obenWink))


Tanja Mainz- Kostheim schrieb am 05-01-2008, 13:11:22:
Lieber René, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute vor allem noch ein langer Erfolg und Gesundheit, das Wichtigste im Leben zu deinem 40.Geburtstag. Feier schön, lass die Sau raus und habe ganz viel Spaß mit deiner Familie!!!
Liebe Grüße
Tanja Smile

Kommentar:
Liebe Tanja,

vielen Dank,

LG Nadi & Dani
webmasterteam


Tanja Mainz- Kostheim schrieb am 01-01-2008, 19:32:09:
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ein frohes , neues, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr. Ich hoffe, euch (Nancy, Rene, Jamiro und Kayley) geht es gut. Ich freue mich schon riesig euch am 07.05. in Frankfurt wieder zu sehen. Ich habe euch schon total vermisst und bin gespannt wieder die Show wird!!!

Außerdem habe ich mir vorgenommen euch endlich ´mal einen Brief zu schreiben. Ich bin schon so lange Fan von D.J. Bobo, also von dir Rene, und habe dies noch nie getan. Dies werde ich jedenfalls nachholen, auf jeden Fall!!!

Hab euch ganz doll lieb
eure Tanja

Kommentar:
Liebe Tanja

vielen Dank für die Wünsche, die Nancy sicher auch gelesen hat, soweit wir wissen geht es den vieren gut, sie sind ja nun ins neue Haus gezogenSmile
ja klar schreib Bobo einen Brief, gelesen wird er, aber ob Du Antwort bekommst?!

Liebe Grüsse
Nadi & Dani
Webmasterteam


Anja Schneehausen schrieb am 31-12-2007, 11:48:51:
Huhuuu Nadi, huhuuu Dani,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!!!! Treibts aber nicht zu bunt !!!
Wir feiern heute Geburtstag von Jörg, unserem Sohnemann!! Der wird 14!!!

In diesem Sinne....machts gut und bis bald !!

Eure Anja

Kommentar:
und nochmals vielen dank, durch dich wird unser gb wenigstens gefüllt *lol* andere leute lassen sich ja hier nicht mehr blickenWink


Claudi Görlitz schrieb am 30-12-2007, 17:20:24:
Hallöchen ihr zwei,

nun ist die Seite doch mal aufgegangen (die lädt ja ewig und das auf mehreren Systemen Fear )

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und es gab mehr als ne Rute Big Grin

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und freue mich darauf euch spätestens im Mai nächsten Jahres wiederzusehen Wink

Tschauii die Claudii

Kommentar:
Hi Claudi

ja wir hatten schöne weihnachten *grins*, aber is ja schon so lange her.....lol

bussi, Nadi & Dani


Tinchen (TinyMichi) aus der Weltstadt Stendal, in der wunderschönen Al schrieb am 25-12-2007, 23:42:42:
Wub Heeeeey Nadichen und Danichen Wub

Ich wollt Euch noch schnell restliche, besinnliche Festtage und nen juten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Und, war der Weihnachtsmann bei Euch auch schön fleißig gewesen??? Bei mir kam Er schon am Freitag, auf ner Weihnachtsfeier von unseren Bewohnern. Dat war sehr ergreifen für mich und ich könnt jetzt immer noch im Kreis tanzen. Rolleyes
Also, dat ist so:
Ich arbeite ja in einem Wohnheim und Förderzentrum für behinderte Menschen(Erwachsene). Da hat man den ein-oder anderen mehr lieber, wobei man ja im Grunde genommen alle mag, aber einer sticht für einen persönlich immer ein bisschen hervor und mit diesem hatte ich am Montag Förderung (Farbenlehre-Kognitiv). Bei diesem Jugendlichen (20-25) ist u.a. das Langzeitgedächtnis gestört, auf Grund seiner geistigen Behinderung. Dadurch kommt es vor, das Er sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern kann, was Er am Vortag speziell gemacht bzw. gelernt hat. Und am Freitag spricht Er mich und fragt mich, wann Er bei mir wieder in meiner Gruppe sein darf und das Ihm die Farbenlehre(Collage mit Händen) Spaß gemacht hat. Das ist gaaanz selten bei Ihm. Man, hab ich mich gefreut und mein Tag war mal wieder gerettet, obwohl er b*** angefangen hat. Dat war mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Big Grin Wenn ich Den im neuen Jahr wiedersehe, werd ich Ihn erstmal wieder knuddeln. Happy
Mein anderes Geschenk (ne Akustik-Gitarre) hab ich gestern bekommen und noch viele andere Geschenke.
Ihr habt mal wieder Eure Page jut gestaltet. Blink Und, was macht Ihr Sylvester so??? Ich muss arbeiten (Frühschicht) und werde dann bei Freunden feiern und hab dann noch, bis jetzt, 3 Tage frei.

So, nun hab ich aber wieder zu viel geschrieben, aber ich hab mich ja auch schon sehr lange nicht mehr gemeldet.
Na juti, dann macht's mal jut und viel Erfolg im neuen Jahr und vorallem Gesundheit.

Bis danne dann, Eure Tinchen Cool

Kommentar:
hey Tinchen

ganz schön spät unsere Antwort, aber besser spät, als nimmer mehr...Wink
uns beiden geht´s super, nur halt der schulstress bei mir u bei dani isses auf arbeit stressig.....silvester habe ich in dresden verbracht, war ganz ok, aber auch nicht der bringer....ganz schön gefährlich, aber war mal cool, dabei gewesen zu sein, wer weiss, wo ich nächstes jahr bin?! und bei dir was neues? sehen wir uns eigentlich auf tour???

lg und big bussi
Nadi & Dani


Sabina Tychy schrieb am 22-12-2007, 15:29:48:
Liebe Nancy Smile
ich wunsche Frohe Weihnachten und alles alles Gute zum neuen Jahr
wunscht Sabina aus Polen

Kommentar:
Liebe Sabina

vielen Dank,

Nadi & Dani


 [ 1 2 3 ... 133 134 135 | » ] [1348] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.