Gästebuch von Sternleee und Knuddel



Huhuuuuuuuu Herzlich Willkommen im Gästebuch von Sternleee und Knuddel. Wir freuen uns über jeden Eintrag von Euch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Stefanie (alias Ironlady) Überherrn (Saarland) schrieb am 02-02-2005, 11:39:07:
Big Grin Hallo Sternlee und Knuddel.

Ihr macht das wirklich gut. Playliste ist auch okay. Macht weiter so. bis dann.
 
meisäää dahinten, da ganz tief im wilden Westen schrieb am 30-09-2004, 21:05:30:
huhuuuu Sternleee und knüüüdäääl!!!

hm... wat soll ich euch jetzt schreiben?
wie wäre es damit?

[I]Zusammen Bub und Mädchen,
die wanden Kränzelein
und flochten unversehens
die Herzen mit hinein.

Die Blumen alle welkten,
die Bänder lösten sich,
die Herzen aber hielten
zusammen ewiglich.

(Theodor Storm)


Big Grin meisääää Big Grin
 
Struwwele `lautern schrieb am 29-09-2004, 02:07:43:
guckgucksle Ihr zwei

nu geh isch schu wochen bei euch tag ein tag aus
un doch an diesem büchlein vorbei Fear

aba nur aus einem grund

so ne dolle hp wie ihr habt braucht kein extra lob Big Grin

macht weiter fleissig so , dass isch imma neue lieder entdecke Sleep

Struwwele
 
Robbin schrieb am 24-09-2004, 18:51:06:
Laugh

Ihr seid spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze!!!
 
Puma Baden-Württemberg ( Eppingen) schrieb am 07-09-2004, 12:17:17:
Huhu Ihr zwei Cool

Werde ohne zu gehn noch ein Gruß hinter zu lassen..
Eure Sendung ist Suppi,macht weiter so..

Gruß euer Puma..
 
Gonzo´´ schrieb am 02-09-2004, 17:27:10:
Erst einmal ein dickes Lob für eure page ... die ist echt klasse geworden!Euer Programm ist auch net schlecht aber ich würde mich freuen wenn ihr öfters mal neu Lieder von den Toten Hosen oder den Ärzten spielen würdet wie z.B. Ich bin die Sehnsucht in dir von den Hosen oder ES ist nicht deine Schuld von den Ärzen!Trotzdem nomma dickes Lob von mir ... Gruß Gonzo
 
lisa schrieb am 22-08-2004, 03:05:55:
hy
ich konnte nicht gehen ohne meine spuren zu hinterlassen eure sendung find ich echt super macht weiter so
gruss
lisa
ps *knuddel* an sternlee
 
Jeanne d`Arc schrieb am 20-08-2004, 13:25:32:
Cool `allo Ihr beiden.

Ich habe nun einige Zeit auf Eurer Homepage verbracht und es sehr genossen.
Ihr habt sehr viel Mühe & Liebe reingesteckt. *Applaus

Für Eure witzige, bunt & vielseitige Homepage sind mir vier von fünf Stern`chen wert ... die ich Euch beiden gern hiermit überreiche. ****

liebenden Gruss,
Eure Jeanne d`Arc Wub
 
Gaco Weiden schrieb am 19-08-2004, 15:14:18:
Huhu ihr beiden - liebe Sternlee und lieber Knuddel!

Gern trage ich mich in euer Gästebuch ein - ist eure Playliste doch übersichtlich und schön zu durchforsten. Ich hab mich auch sehr gefreut, als es hieß, dass ihr beide zu unserem Team dazustößt... So wie ich es im Moment einschätzen kann, werden wir unseren Spaß in den einzelnen Chats und Besprechungen haben - darin besteht kein Zweifel!

In diesem Sinne auf zu vielen weiteren schönen Sendungen, denen ich gerne lausche und extrem viel Spaß in und um das Team bei Radio "Stand By Me" wünscht euch beiden

euer Gaco
 
Alex schrieb am 17-08-2004, 11:27:23:
Hallo Ihr Beiden,

gerne trage ich mich hier ein mit dem kleinen Hinweis, dass ich mich riesig freue, das Ihr zu unserem Radio gestossen seid.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Und ne Super-Playliste habt hier hingelegt.

Grüsse Euch aus Weiden nochmals ganz herzlich

Alex
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.