Gästebuch von der Thirsty-Skiffle-ltd

Hallo und herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns sehr über Ihren (Deinen) Eintrag!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
C. schrieb am 21-08-2004, 20:06:40:
Nachtrag- habe Eure Termine gefunden- danke *g.
 
C. Harves schrieb am 21-08-2004, 20:02:53:
Habe Euch gerade in Göttingen gehört- ihr seid super- macht weiter so *g.Kann mich nicht erinnern live so flotte u. mitreissende Rhythmen gehört zu haben *g. Danke für die Karte mit Euerer Kontaktadresse, werde sie mir gut weglegen. Schade das auf Eurer Homepage nicht ersichtlich ist wo man Euch sonst noch hören (u. sehen)kann- schmunzel. Mit lieben Grüssen, C. Harves
 
Richard Lemke Eboldshausen schrieb am 05-07-2004, 16:42:34:
Hallo,
möchte mich auf diesem Wege noch einmal für
die tolle Unterhaltung bei unserem Frühschoppen bedanken.
Unsere Gäste waren begeistert und wir auch. Big Grin
Ich würde mich freuen, wenn so eine Veranstaltung in Eboldshausen mal wieder zustande käme.
Macht weiter so! Smile
Gruß
Richard
 
werner Witzenhausen schrieb am 27-06-2004, 21:36:13:
Hallo THIRSTY´s,
habe gehört Ihr seid heute wieder Spitze gewesen bei Hof-Kindervatter in Witzenhausen.
Ich konnte leider nicht zu Euch stoßen, schade Laugh
Aber beim nächsten Konzert Tounge
Gruß Werner
 
Bernd Purschke Wilder, Vermont, USA schrieb am 24-06-2004, 17:33:56:
Hi
Bin durch Zufall auf eure Page gestossen. Bin doch recht erstaunt, so viele bekannte Gesichter zu sehen! Hoffe, euch bald mal wieder live zu hoeren und zu sehen. Gruesse an alle, die uns kennen.
Bernd und Annedore
 
Andrea (die kleine sonne) dem wunderschönen Erbsen schrieb am 06-06-2004, 12:09:13:
hallo männer! ja, also is das klasse!! Big Grin endlich hab ich eure tourdaten- und das immer brandaktuell!(manchmal reicht es eben doch nicht,daß man fast nebeneinander wohnt,um informiert zu sein.) Rolleyes nun können nadine & ich viel besser planen und fan-mäßig zu euren auftritten hinterher reisen! Tounge gestern hatten wir´s nach lödingsen ja nicht so weit Wink ES WAR WIEDER HERRLICH! -und uns wurde mal wieder schlagartig klar: Oh My! wir waren ja viel zu lang nicht da!
das wird sich ändern! es feuern euch weiterhin an: nadine Wub u. andrea Wub !
 
Heinrich Raub Aalen - Schwäbisch Sibirien schrieb am 26-05-2004, 10:29:23:
Hallo Jungs! Super Page habt Ihr Euch und dem Rest der Welt gestaltet - und die Besucherfrequenz zeigt, dass es auch Nötigungen geht!
Es freut mich, dass Ihr so engagiert dabei seid!
Erhaltet Euch den Spass an der Musik und macht weiter so! Ich hoffe, das wir uns dieses Jahr 'mal sehen und vor allem hören!
Viele Gruesse aus dem Schwabenlaendle,
Heinrch the pianoman.
 
Gudrun Heim Erbsen schrieb am 24-05-2004, 12:21:43:
Laugh
Hallo Jungs,
auch ich bin stuuundenlaaang genötigt worden doch mal was ins Gästebuch zu schreiben.
Macht weiter so, wir sehen uns beim nächsten Auftritt!!!
 
Werner Schramm Erbsen schrieb am 13-05-2004, 21:24:42:
Hallo Thirsty´s
Nochmals vielen Dank für die schönen Stunden auf der
50er Party.Die Gäste waren von eurer Musik sehr begeistert, macht weiter so. Mann merkt das ihr Spass
an euer Musik habt.

MfG Werner
 
Christian "Mr. Slowhand" Felker Münster schrieb am 11-05-2004, 13:22:52:
Schöne Grüße aus dem Münsterland. Nachdem mich der Verfasser dieser Seite, ein gewisser Andreas H. aus E. bei G., stundenlang genötigt hat, etwas in dieses Gästebuch zu schreiben, möchte ich mit einem Zitat den Rest der Band grüßen.
"Man ist nicht betrunken, wenn man am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten" (Dean Martin)
In diesem Sinne: Prost
Christian Mr. Green
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.