My GuEsTbOoK

Hey ihr Süßen schreibt ins GB!DANKE!!!

Alex witten schrieb am 01-04-2004, 19:46:23:
Hey meine kleine,was geht? Die Hp wird echt immer besser fettes LobWinkH~D~L~ kleines!Wub

schwäMMscheN der Ananas im Meer schrieb am 01-04-2004, 14:51:48:
hiho süße,
also dat hassu wieda ma subba hingökriegt aba der Kretsche fehlt voll und total!Mr. Green
und entweder ich seh doppelt oda Walli muss allöt 2 ma sagnLaughnaja hab dich lieb süße bleib wie du bistWub*knutscha*

waldi schrieb am 31-03-2004, 20:46:57:
huhu schatzi! Smile mein Wubschlägt nur für dich! Smiledu hast ne viel schöner hp als ich Feardas liegt wohl daran das ich keine hab(lol !!! Smile ild *knuddelknutsch*

waldi schrieb am 31-03-2004, 20:44:29:
huhu schatzi! Smile mein Wubschlägt nur für dich! Smileild *knuddelknutsch*

Cragy schrieb am 31-03-2004, 20:32:25:
mein neues gästebuchCoolWink