Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Linda
04-12-2012, 11:28:10 04-12-2012, 11:28:10
 



Ihr habt echt ne tolle Seite und das Tropenhaus ist noch schöner als die seite. Da lasse ich euch doch mal schöne Grüße da!
Top http://www.terraristikshop.net/futtertiere-futterinsekten/  
 
Der Besucher
03-05-2006, 17:26:29 03-05-2006, 17:26:29
 



Hallo,
wir besuchten heute eure Tropenhalle und waren doch positiv überrascht.Die Tiere haben sehr großzügig gehaltene Terrarien und es geht ihnen sichtlich gut.Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Macht weiter so!!!
Top  
 
Marco und Marina
02-05-2006, 22:29:17 02-05-2006, 22:29:17
 



Respekt für die Eroffnung eines solchen " ZOO´s". Für Leute die nicht mit Reptis leben oder sich damit befassen ist es eine tolle tour und erfahrung, aber für die anderen, wohl ein bissel karg und nicht gut ausgebaut bzw. ausgeleuchtet. Es wird nicht sehr gut auf das jeweilige Tier eingegangen usw. Die Standortsuche hätte vieleicht besser sein können und auch die größe der anlage. Dadurch das es ein kleiner Ort ist wird man evtl. nicht so viel umsatz machen um einen Ausbau bzw Fertigstellung finanzieren zu können. Was ist eigentlich aus den Krokos geworden die ihr noch mit einbringen wolltet ?
Egal es war trotzdem mutig, macht es besser wie jetzt.
Gruß M&M
Top pu_lo[æ]web.de  
 
Daniel Haugke
30-04-2006, 09:36:26 30-04-2006, 09:36:26
 



Das Tropenhaus ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das trifft genauso auf die Website zu! Viel Erfolg weiterhin...!
Top info[æ]fimt.de http://www.fimt.de  
 
Christopher
27-04-2006, 08:27:14 27-04-2006, 08:27:14
 



Liebe Tropenhausbetreiber,
der Anfang war super gut. Presseresonanz war einzigartig. Über Anfangsmängel schaute man drüber hinweg. Geschaffene Arbeitsplätze waren mehr als willkommen.
Aber was ist nun geblieben? Die Mängel sind geblieben. Alles andere hat sich im Sand verlaufen. Schade eigentlich drum. Wenn ihr euch nicht bald was einfallen laßt (Werbung, attraktiveren Tierbestand um auch Fachbesucher anzulocken, Pflege, Gestaltung . . . ) dann werdet ihr wohl nur noch so vor euch dahin tümpeln oder in einigen Jahren ganz dicht machen?
Chris
Top chemnitz[æ]gmx-topmail.de  
 
H.P.
20-04-2006, 22:36:04 20-04-2006, 22:36:04
 



...und wieder einer von diesen selbsternannten "Exotenexperten"...
Top  
 
Juanita
20-04-2006, 09:44:29 20-04-2006, 09:44:29
 



Hallo zusammen,

wir waren gestern in Eurem Tropenhaus und hingegen der vielen negativen Stimmen hier im Gästebuch hat es uns gut gefallen. Natürlich kann man es noch nicht mit den großen Gehegen in Dresden oder Leipzig vergleichen, aber was noch nicht ist...
Wir kommen bestimmt bald wieder. Der faire Preis, die wunderschönen Tiere und die lokale Nähe sprechen auf alle Fälle dafür!

Viele liebe Grüße
Top phabula[æ]gmx.de  
 
Manja
18-04-2006, 10:19:24 18-04-2006, 10:19:24
 



Wir waren gestern im Tropenhaus und kannten es zuvor nur von Erzählungen und ich muss sagen, dass wir begeistert waren. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder.
Top nezumi1[æ]hotmail.com  
 
Eric
17-03-2006, 14:05:51 17-03-2006, 14:05:51
 



Auf den ersten Blick eine feine Sache, zumindest für "normale" Besucher.Wenn man sich aber,wie ich, selbst mit Reptilien beschäftigt und etwas genauer hinschaut, fallen etliche Mängel auf.Z.B. ist die Beleuchtung unter allem Niveau,beispielsweise bei den Bartagamen. Da könnte man echt den Eindruck gewinnen, die sind Höhlenbewohner...
Was noch negativ auffällt,sind die Unmengen an Beton, der verarbeitet wurde (Tipp:es gibt Farben!)
Auch sonst gäbe es sehr viel zu verbessern!
Fazit: Für Laien O.K. ,für Auskenner ein Flop!
Top  
 
bartagame bärbel
09-03-2006, 11:46:05 09-03-2006, 11:46:05
 



der rundgang ist sehr umfangreich...naya!
Top bartagame[æ]baerbel.de  
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.