Gästebuch von uns für euch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [105] 
SinusHa$$eR schrieb am 23-12-2006, 23:09:20:
oha mal ein anderer als ich hier im gb Big Grin
jana kenn ja unsere beziehung zu nsg Big Grin dots2 war irgendwie doof aber das is wohl auf andere ehemalige waimember zu schieben Big Grin..
i freu jedenflls au tierisch auf die lan gnarg
 
DjMekki Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin schrieb am 25-11-2006, 19:23:29:
So hiermit hinterlasse ich mal meine Fussstapfen bei euch im Gästebuch! Ich bin DjMekki vom ehemaligen Clan NSG (früher immer auf der DoTs), damals unter dem Namen NiceBerettaGuy bekannt!
Freue mich darauf mit euch zu zoggen und vllt ein paar alte Bekannte wiederzusehen!

MfG DjMekki
 
SinusHa$$eR schrieb am 24-11-2006, 21:29:57:
der kekc.... weisst wir shen uns ja ma auffe dots Smile endlich ma wieder in ruhe zoggn... ok.. wer hat ma cs zum installieren ? Big Grin
 
kkc aka lanY schrieb am 08-11-2006, 00:57:09:
huhu Smile
 
Obergefreiter Sinus schrieb am 22-10-2006, 01:33:03:
weissssssssssst.... ich freu mich .. nur so am rande
 
Gefreiter Sinus Siebenbuche Kaser Sanitz schrieb am 07-04-2006, 15:01:09:
wuha Tounge
tja im mom spiel i liba cs real
mit Jean alias wai-clan|Blue Pants Wub
LG Big Grin Big Grin Big Grin
 
Punkbier schrieb am 22-01-2006, 16:34:03:
Will ein bier!!!!!!!!!!!!
 
Maller schrieb am 31-10-2005, 11:28:27:
gnarg gerne doch Wink
termin, uhrzeit?
ort soltle ja bekannt sein Wink
 
Celcius schrieb am 31-10-2005, 10:56:43:
Moin
Wai scheint wirklich tot zu sein! alledings gnargen ja immernoch ien par rum! Wollen wir nicht mal wieder ne OlDsch00l Lan machen?
 
Punk schrieb am 19-10-2005, 01:52:12:
gnarg waren au ma ne lustige truppe Wink

allerdings gnarg und so sind wir halt Tod und alle die da was gegen sagen sind gar sehr optimistisch ^^
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [105] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.