Gästebuch von Bauernhof Fischer

Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Andi und Andrea Schmidt 55619 Hennweiler schrieb am 28-09-2015, 17:46:12:
Hallo Familie Fischer
Wir woltten uns auf diesem wege nochmal herzlich bedanken für die eine Woche wunderschönen Urlaub bei Ihnen auf dem Bauernhof.mfg Andi und Andrea Schmidt
 
Jonas Jochim Billigheim bei Landau in der Pfalz schrieb am 30-04-2015, 17:28:36:
Hallo Famlie FISCHER!!!
Es gefällt mir auf eurem Hof sehr sehr gut!
Ich freue mich euch und alle Tiere wieder zu sehen.
Grüsst Tobi von mir!
Liebe Grüsse Jonas
PsBig Grinanke für alles!!!
 
Familie Seefeld Beppen schrieb am 05-03-2014, 09:42:48:
Hallo Familie Fischer, Ihr Hof macht Lust auf den Urlaub den wir bei Ihnen im Sommer verbingen werden.Liebe Grüße aus Niedersachen sendet Familie Seefeld die es nun noch kaum erwarten kann Smile
 
Christine Hesse 58135 Hagen schrieb am 15-11-2009, 13:40:04:
Lieber Maria und lieber Alois

ich habe mir eure internet seite angeschaut,supper schön da möchten wir nochmal gerne urlaub machen,ich war damals mit meinem Exmann bei euch das war ca. 93/94 und da war auch noch deine liebe mama da ich kann mich sehr gut an ihr erinnernihr seid eine gans liebe Fam. und wir würden uns freun mal wieder urlaub bei euch zu machen.so bis bald lieben grus Christine Hesse (Kamm)
 
Anke Hallermeier 67071 Ludwigshafen schrieb am 04-06-2009, 14:24:35:
Hallo Fam.Fischer!!
Ich weiß ja nicht ob ihr euch an uns erinnern könnt.Fam.Hallermeier aus Frankenthal.Wir hatten immer 3 Jungs dabei.
Wir waren vor etwa 6-7 Jahre das letzte mal bei euch,es hat uns immer super gut gefallen.Warum wir dann keinen Bauernhof Urlaub mehr gemacht haben?....keine Ahnung!Vielleicht weil unsere Jungs zu groß geworden sind.Aber jetzt würden wir gerne mal wieder kommen.Wir bringen unseren Dominik den ihr von klein auf kennt und seinen kleineren Bruder Pascal mit.Ich melde mich in den nächsten Tagen,wegen dem Urlaub.Gruß Anke Hallermeier
 
Silvia Darmstadt schrieb am 28-05-2009, 14:41:59:
Hallo liebe Maria,

war nach Ostern erneut ein super Wochenende bei Euch und wir hatten alle richtig viel Spaß!!!!
Wir kommen immer wieder gerne!!!!!!!!!!
(Androhung Smile )
 
Langen ratingen schrieb am 29-04-2009, 20:32:58:
hallo frau fischer
 
Sabine, johann, nadin, michael, stefanie Städtler Nürnberg schrieb am 06-08-2008, 13:04:10:
hallo maria, kennst du uns noch wir die familie Städtler !!! ´villeich kannst du dich nicht mehr an uns errinner aber wir uns an dich ??x33 haben uns ya etz einige jahr nicht gesehen und wir wollen gerne wieder bei dir nächtes Jahr urlaub machen ! ich hof du errinnerst dich noch an uns ? kannst ya auch zurück schreiben wenn du willst ^^ liebe grüße fam. städtler
 
Steffi schrieb am 22-06-2008, 14:49:54:
Servus,

bereits nach der ersten Nacht im heimischen Bett fehlt mir der idyllische Bauernhof. So ruhigen Schlaf wie bei euch hatte ich schon ewig nicht mehr.

Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass ich mich mit meinen 25 Jahren noch so für Urlaub auf dem Bauernhof begeistern könnte, aber der tägliche Gang durch den Kuhstall und selbst meinen Dauermuskelkater in den Oberschenkeln vermisse ich bereits. Außerdem fehlt es mir, Conny beim Treckerfahren beobachten zu können - das hat mich echt am meisten fasziniert!

Sollte also mal Not am Mann sein und Ihr eine untalentierte Helferin benötigen, die noch nicht mal eine Kuh vom Stier unterscheiden kann - meldet euch, ich bin jederzeit abrufbereit Smile

Viele Grüße an alle - spezielle sende ich an Fritz, danke nochmal das du mich spazieren geführt hast!

Steffi, die Ponyflüsterin!
 
Inge Koch-Helfrich 76287 Rheinstetten schrieb am 24-04-2008, 00:39:26:
Hallo Maria und Alois,
habe gerade mal wieder die Bilder angeschaut, der Urlaub im Winter 2007/2008 war wieder toll bei Euch.Nur zu kurz, der nächste wird länger. Eure Gastfreundschaft ist einfach immer spitze. Ich freue mich wenn du im Juni kommst Maria und mal meine Heimat ein bisschen kennenlernst. Liebe Grüße auch an Conny und Eva von uns Allen Inge P.s. David war wieder ganz begeistert.
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.