hallo und grüß' gott im gästebuch vom #0D#0A krügerl
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
artrob schrieb am 11-07-2004, 17:20:56:
Cool hallo - habe bei www.helge.at gelesen das ihr einen kostenlosen wlan internethotspot anbietet - sollte das so sein habt ihr einen neuen gast gewonnen! habe in meiner cafe konditorei auch einen kostenlosen hotspot nur wenn man ein weinig freizeit hat möchte man nicht immer im eigenen cafe surfen - alles gute und bis demnächst .... Cafe Konditorei Gumpendorf - 1060 Wien
 
Mario Czibulka Wien schrieb am 25-04-2004, 15:04:39:
Ja das kann ich nur bestätigen tantchen.Vor allem gestern war es sehr lustig.Die Leute im s´krügerl sind einfach total nett und lustig.Man kann echt sehr viel Spaß haben.Und die bedienung ist sehr sehr charmant aber das dürften eh alle wissen die schon mal dort gewesen sind.Ich kann also allen nur empfehlen sich mal zu uns zu gesellen.Wir sehen uns im "s´Krügerl"
Mario
 
kovar aisha wien schrieb am 10-04-2004, 12:34:31:
hier ist es ganz einfach unbeschreibliche lustig. was soll man sonst über dieses nette ettablisement sagen, lustige leut`, lustiges lokal, spreche natürlich aus reinem eigennutz, trotz alledem, ich hoffe doch sehr uns gibt es noch recht lange, und es tragen sich recht viele, gleichgesinnte in unser gästebuch ein. dickes bussal an alle, aisha
 
Café Sandleiten schrieb am 29-03-2004, 21:38:52:
Einen wunderschönen Willkommensgruß aus Ottakring.
Wink
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.