Willkommen in meinem Gästebuch

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir einen Eintrag ins Gästebuch schreibst!

[ ] [5]
milkshake schrieb am 02-04-2004, 17:09:00:
hello, i´m from england and would like to write in your gb!

Alwin Tannenhausen schrieb am 30-03-2004, 13:40:25:
WubWubSmileLaughCoolFearMadLaughToungeMr. GreenSadCoolCoolCoolWubWackoMr. GreenWinkWubSadSadToungeLaughSadSmile

Regge Aurich/Walle schrieb am 29-03-2004, 14:55:24:
hallo malte !! coole page!!! knutschaaaaaaa deine Regge Wink*winkz*
Wub*knutschz* Sleep*schnarz*
Mr. Green*schimpfz* Cool*smokez*
Schös

AngelsBrokenHeart aurich-walle schrieb am 29-03-2004, 10:43:59:
hiiiiii mein kleines bruderherzchen.. hast dir ja ne richtg schicke hpöööööö gebastelt.. find ich cool Smile *lol* und wenn ich dich öfters an den pcöööö lassen würde wär die bestimmt noch viel toller.. find ich echt gut was du bist jetzt gemacht hastSmile hab dich ganz ganz ganz doll lieb mein süßer Smile
*abknutsch* *gg*Wub Wub

soo ich geh jetzt Sleep *gg*

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

Malte Aurich schrieb am 29-03-2004, 09:59:37:
Hallo Malte . Na wie gehts?

LaughWinkCool

[ ] [5]