Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [182] 
Hugo Rudersberg schrieb am 24-05-2011, 21:34:05:
Bin mal gespannt auf die Bands. Die beste Coverband ist Face (www.face-in-concert.de)
 
Harald Parma Neuhausen schrieb am 20-04-2011, 14:41:26:
Hey Leute, nur noch 2 1/2 Monate ... dann startet unsere geliebte SCHOWO wieder durch. Freue mich auf unseren Eröffnungs GIG im Spitalhof mit der O2Band. Liebe Grüße Harry
 
jacky gerabronn schrieb am 30-11-2010, 11:58:16:
Hallo zusammen,
dacht ich meld mich mal, vermiss euch alle und die schowo!!!!!!
 
Luisa schrieb am 29-07-2010, 13:09:25:
Richtig. das sehe ich auch so.
Wenn ich in die Stadt ziehe,dann
darf ich mich nicht beklagen.
Wenn einen die Musik stört, muss
man aufs Land ziehen.
 
H. Braun schrieb am 28-07-2010, 22:53:39:
mich würde mal interessieren, wie manche Innenstadt-Anwohner auf die Idee kommen, dass die Schowo eigentlich ein Fest für sie sei und daher auch die Musik nach deren Wünschen zu spielen sei.
So wie jemand, der bewusst an eine Autobahn zieht, den Straßenlärm erdulden muss, so hat auch ein Innenstadtbewohner mit der Schowo zu leben.
 
Luisa schrieb am 27-07-2010, 20:01:00:
Den Machern der SchoWo ein dickes Lob. War wieder sehr gelungen. Nächstes Jahr wieder, wäre schade, wenn es die Schowo nicht mehr gäbe.
GELLLLL ULLLLI
Big Grin
 
Frank Rudersberg schrieb am 23-07-2010, 18:23:57:
Ja, genau, Face! Die waren schon paar Mal hier in Rudersberg. Eine extra-geile Band. Machen auch viel mit Pyrotechnik und wechseln gerne die Kostüme. Genial! Auf youtube gibt es da einige Videos von denen.
http://www.youtube.com/watch?v=WSdzWSdECwA&feature=related
 
Jason GP schrieb am 22-07-2010, 21:49:15:
Also, Leute, ich finde es gut, wenn man sich dazu entschlösse, an jeder SchoWo an einem bestimmten Tag immer eine andere Gruppe spielen zu lassen. Meinetwegen immer montags. So gibt man auch anderen Bands mal eine Chance und kann das Programm auch variieren, damit nicht immer die gleichen Partykracher gespielt werden. Eine gute Band, die gängige Songs mit eigenen Ideen covert, ist zum Beispiel Face (www.face-in-concert.de). Bands, die eigene Ideen einbringen, gibt es bestimmt nicht so selten.
 
Roland Weiler schrieb am 22-07-2010, 21:39:20:
Nun, Uli, wenn Du nicht auf der SchoWo 2011 bist, wirst Du ihr auch nicht fehlen Big Grin
 
Alex schrieb am 22-07-2010, 17:15:09:
ELF99 auf der SchoWo

http://www.youtube.com/watch?v=7nlJ5juIkxg
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [182]  Neuen Eintrag schreiben 

Das ist die Plattform für Eure Grüsse!
Wir bitten folgende Spielregeln zu beachten: Diskussionsbeiträge gehören in das
Forum. Beiträge, die sich in das Gästebuch verirrt haben, werden von uns dorthin verschoben.
Persönliche Angriffe und Dinge, die unter die Gürtellinie zielen, wollen wir in diesem Gästebuch
genauso wenig haben wie anonyme Einträge. Wer was zu sagen hat,
soll dies mit seinem Namen tun oder schweigen.
Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag in diesem Gästebuch, trotzdem müssen wir uns aus
rechtlichen Gründen grundsätzlich von jedem Eintrag distanzieren. Einträge, die jenseits des
guten Geschmacks oder des guten Tons liegen, werden kommentarlos gelöscht.
Eure Webadminis Anka und Jürgen


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.