Guckuck !!! Ich wünsche euch viel viel Spaß bei unserem Gästebuch !! Wir finden ja die Smileys supersüß *love* ... Und schreibt, bis euch die Finger krachen *evilgrins* Sarah & July

July Linz schrieb am 05-06-2004, 17:03:35:
Fear Guckuck Fear

Wenn euch noch was einfällt, ich meine, wegen Gestalltung usw., dann schreibt es SOFORT Smile

July Blink Dry Fear Cool Oh My! Mellow Huh Happy Wub Wink

SaTschi Wels schrieb am 30-05-2004, 14:56:24:
Heast numoi, so a geile Kara-Page hob i scho long nimma gsegn ! *freu* .... *gg*

Wub

Oba is jo jetzt zum Teil ah "meine" ... Wub Dagegn is de ane seitn auf meina HP ned da Rede wert Mr. Green
THX JULYPUPPI Wub

hdl
Satschi

July Linz schrieb am 30-03-2004, 19:49:36:
Jo mausaL kaunst eh wieda kumman Wink ... kaunst da a Kamö ausboagn zum ins Forum writen *smile* ... *löl*Cool
WackoCoolLaughWubWubWub

July

Sarah Wels schrieb am 30-03-2004, 19:47:15:
goile page, de rult echt ! Ah waun i nimma in da kara bin Sad

Bussi
Sarah Wub

July Linz schrieb am 30-03-2004, 13:49:23:
WinkWink
Auch Hallo für alle Verirrten *smile* ... Wub
LaughSmileIch freu mich echt, dass ihr hier mal reinschaut ... BIIITTTEEE schreibt hier rein und sagt sofort, ob euch was stört, oder ob was fehlt ... auch Fehler mit der Rechtschreibung können offen gesagt werden Smile

eure July WubWubWubWink

LiSSi Linz :) schrieb am 30-03-2004, 13:46:48:
WinkWinkHUUUHUUU

WubSmile endlich ist die Page fertig Smile *freu Smile* wir haben auch unsere Probleme gehabt damit -.-

also schreibt rein, bis euch die Finger krachen Smile ... *juhuuu*
LiSSi WubWub

Na, war doch gar nicht so schwer, da mal was reinzuschreiben ... Schönen Tag noch ... eure kara-Chefinnen Sarah & July